NOLOGY frisst Kerzen

Ola,

jaja, ich war so frei/dumm, mir ein Nology Zündkabel zu kaufen. Trotzdem sollte es nicht alle meine Zündkerzen fressen, oder? Nach etwa 10 km (Stadt) ist die nächste kaputt. Jetzt habe ich das Kabel wieder getauscht.

Kennt wer dieses Symptom?[:dance2:] [:dance3:]

Zündkabeltuner!!!;D ;D ;D

Symptom Syndrom…

Wer lesen kann is klar im Vorteil ;D

Ich glaub eigentlich nicht, dass es nur am Kabel liegt. Könnte es sein, dass du irgendwo nen andern Fehler hast, der durch das Zündkabel-Ding noch verstärkt wird?

… der Effekt des Kabels dürfte nach reichlicher überlegung rein 0 sein. Das Dir die Kerzen verrecken… nun ja vieleicht der Gegenbeweis. Die Kabel (funk)tionieren wirklich. Wenn auch nicht in der geplanten art und weise.

Ich halte von den Ganzen Zündverstärckern und anderen Isoterik Kram nicht viel. Also weg damit!

Greez

Original von phontix: ... der Effekt des Kabels dürfte nach reichlicher überlegung rein 0 sein. Das Dir die Kerzen verrecken... nun ja vieleicht der Gegenbeweis. Die Kabel (funk)tionieren wirklich. Wenn auch nicht in der geplanten art und weise.

Ich halte von den Ganzen Zündverstärckern und anderen Isoterik Kram nicht viel. Also weg damit!

Greez

Also überzeugt war ich von dem Ding auch nicht. Aber scheinbar gibts nur positive Reaktionen darauf. Lies mal die Motorradpresse.

Zündkabeltuner!!!;D ;D ;D