Nockenwelle bei Vespa/Piaggio 4T 2V 50/100ccm

Hallo Zusammen,

Ich hab eine frage zu einer tuning Nockenwelle. Ich fahre mom eine piaggio zip 4t aber mit einen 100ccm motor. Wo ich mit der gegeben leistung nicht zu frieden bin, ich will mehrSuper Angry. So der motor ist nicht nur optisch gleich aus wie 50ccm, sonder nur der größere zylinder und der geänderte zylinderkopf sind anders. Alles andere ist gleich. Ich hab jetzt einige youtube videos gesehen das eine mit 80ccm mit Tuning nocken schon weit über 80-90 km/h Fahren, Je nach abstimmung. Und ich grad mal mit mühe 70 Maximal 78 Km/h auf dem Tacho.

Ich hatte mal ne Naraku V2 touring nocke drin aber auf dem 50ccm motor und auch den vergaser richtig abgstimmt, nichts passiert. Eher gesagt weniger leistung als zuvor. Hatte aber nicht mehr die lust auch die vario abzustimmen. Um zu gucken ob es besser wird.

Meine frage ist ob ich ohne die Abstimmung der variomatik schon mehr leistung erwarten zu hab oder ohne abstimmung leistungs einbußen hab. Die Variomatik ist schon für Maxiscooter von malossi als set drin. Und welche nocke ich verwenden soll die Malossi power cam oder Naraku v2 Racing die hier bei sip angeboten werden.

Schon mal in voraus danke