nochmal Torque Drive!

Also, ein Freund von mir hat auf seiner SKR fast das selbe Setup wie mein TPH. Heute hat er sich die Torque Drive gegönnt und gleich eingebaut. Er stand schon mit dickem Grinsen im Gesicht vor meiner Tür. Bin gleich mal auf den Scoot gesprungen und losgedüst. --HAMMER-, unglaublich was dieses kleine Teil bringt. Besonders beim Herausbeschleunigen aus Kurven verbessert das Teil den Durchzug mehr als deutlich! Jetzt ists 100%ig, diese Woche hol ich sie mir auch.

hi, also so unterschiedlich kann es sein, denn ich habs auch ausprobiert sogar kostenlos und auf meiner gilera 125 sp mit 172 ger malossitopf ,multivar 2000 und stilo pot mit 10g variogewichten ist sie unspürbar schneller in der beschleunigung.aber ich muss sagen meine gilera ist so schon sehr bissig darum eben echt kein unterschied und somit kommt der ausbau des teils wieder zum ursprünglichen besitzer (leihgabe) also das gilt aber nur für mich und meine gilera [:dance1:]

ciaoi

An Topspeed hats nichts gebracht, aber die Beschleunigung ist in allen Drehzahlbereichen etwas agressiver geworden.

Das Teil sol glaube ich prozentual was bringen.
Das heißt je stärker getunt → umso besser wird die Beschleunigung nach Einbau des Teils
Reizen tut mich das ding schon aber der Preis nicht.
@quadrophobia:

Glaube du hast deinen Zylinder(bzw. Kopf) abplanen lassen.
Wenn ich mich nicht irre so um 0,8mm. Meine Frage was hat der Kompressionszuwachs an Leistung Beschleunigung und Topspeed gebracht?
Habe nämlich noch nen 2ten Mallekopf rumfliegen und wollte den mal abplanen lassen