nochmal Blinkergläßer

Was kostet eigentlich die Eintragung von weißen Blinkergläßern??? (ohne E-norm)

Habt ihr die eingetragen bekommen???

Wo bekomm ich welche mit E-Norm - und wieviel kosten die???

[:drink:]

Das mit der Eintragung scheint völlig unterschiedlich zu sein.
Ich war letzte Tage beim TÜV, der Kerl trägt sie mir nicht ein.
Und bei der Dekra auch nicht. Einen Eintragung kostete mich für meinen Bitubu 29,560 Euro.
Also, kauf Dir einfach die Gläder mit E-Norm, die musst Du nicht eintragen lassen. Habe beim TÜV und Dekra gefragt.

[:smokin:]

Meine PX lebt wieder

Eintragung ohne E-Norm ist zu 99,99% unmöglich. Kauf dir welche mit Norm, da mußte nix machen und kommst deutlich billiger weg!!! (eine Eintagung beim TÜV kostet mittlerweile um die 35 €) Sers, Philipp

Schau mal bei SIP unter „Scheinwerfer und Blinker“ - das Stück mit E-Norm für 14,83€ incl. gelber Birne und Mehrwertsteuer!

So, jetzt funktioniert hoffentlich auch die Signatur!

Sorry dass ich hier „Spamme“!

Original von Igel: Das mit der Eintragung scheint völlig unterschiedlich zu sein. Ich war letzte Tage beim TÜV, der Kerl trägt sie mir nicht ein. Und bei der Dekra auch nicht. Einen Eintragung kostete mich für meinen Bitubu 29,560 Euro. Also, kauf Dir einfach die Gläder mit E-Norm, die musst Du nicht eintragen lassen. Habe beim TÜV und Dekra gefragt.

[:smokin:]

Meine PX lebt wieder

Ich meinte BITUBO und Preis 29,50 Euro

[:drink:]

Meine PX lebt wieder

Oder Blinkerkit für 50,62€!
Ich glaube, dass Du die nun garnicht mehr eintragen mußt, da die ja nun Original von Vesp auf der PX montiert sind.

Original von Philippmuc: Eintragung ohne E-Norm ist zu 99,99% unmöglich. Kauf dir welche mit Norm, da mußte nix machen und kommst deutlich billiger weg!!! (eine Eintagung beim TÜV kostet mittlerweile um die 35 &#8364[;)] Sers, Philipp

wie was bitte? Eintragung geht meistens recht einwandfrei!!! Und wenn man den Preis von den E-Norm Blinkern zusammenzählt, kommt man auch nicht billiger weg… ist jedem seine Sache… und 35€, naja, geht auch billiger!!!

Mein Tüv-Mann sagt, dass solange du gelbe birnen hast eh keiner was sagt!

Hier meine Briefkopie für Schwarz und Weiß! Geht alles ohne E-Norm, sogar beim TÜV Lübeck!

Gelbe Blinker rein, das funktioniert schon, die sollen sich mal nicht so anstellen!

Gute Fahrt!

[:roll:] [:roll:] [:roll:] [:roll:] [:roll:] [:roll:]