Noch ne Frage zum leidigen Thema Multivar!

Halooooo!
Es gibt (eigentlich) nur die Malossi Welle.
Irgendwelche englischen Spezialtuner bieten zwar auch welche an, die sind dann aber richtig teuer.
Ein Kurbelwelenwechsel ist in den meist hier gefahrenen Tuningstufen total überflüsig.
Die KW als soche ändert die Leistung nicht, ein Umstieg wird erst dann erforderlich wenn die gesamte Motorcharakteristi komplett geändert wird. Genaugenommen sagt man der Piaggio KW sehr Gutes nach.
Die Multivar hält (sauber verbaut) auch wenn die hintere Scheibe nicht durch die Verzahnung fixiert ist.
Bei mir seit ca 12000Km.
P.S.: Mich nervt die Stänkerei hier!!

Bussi, Dirk

Also ihr Tupperdosenfahrer!
Wenn wir hier keine Leute brauchen,die denken das sie was besseres sind,dann geh mal nach Hause!!!
Wenn Malossi selber sagt,daß es nix bringt dann geh weg!!!
Und bei meinem Runner hat es auch nix gebracht!!!Trotz meinem 174er Satz+30mm Vergaser+Racingkurbelwelle und Malossi MHR.

Erstmal danke für den Rat!

du meinst also, daß ich den Multivar lieber lassen soll und mir ne andere Welle besorgen muss, um sicherzugehen?

Das mit dem Keil habe ich mit original und mit 3grad Fühzündung probiert… nicht schuldig im Sinne der Anklage!

Das mit dem Krümmer hatte ich auch schon vermutet: ABER bei nem Kumpel der hat ne Runner 180 da wirkt das Ding echt wunder sowohl im Anzug, als auch Topspeed!

werde trotzdem mal das Ding runterbauen!

Kann es auch der Kopf sein, oder is daß ne sicher e Geschichte, daß der was bringt?
[:smile:]

@Runner FXR

Hallöchen!

Ich hab da mal sone Frage!!!

Du hattest gerade das Thema Kurbelwelle angesprochen!
Gibt es da für den Runner nur eine von Malossi, die glaube ich auch Schweineteuer ist, oder gibt es auch andere in gleichwertiger Qualität von anderen Herstellern???

Wäre mal interessant ob hier jemand weiß wo und ob es so was gibt!

[:bounce:] [:bounce:]

@ RunnerFXR (Rainer) es ist doch wohl nun wirklich nicht teuer eine Kurbelwelle von Malossi einzubauen die gerade mal 286 € kostet , wobei man alleine für`s Fahrwerk von Malossi vorne F32 und hinten RS24 schon 791€ hinlegen darf !

@Nanogag

Bleib mal locker Junge!!! Leute, die sich für was besseres halten brauchen wir hier nicht!!! [:shoot2:]

Außerdem haben wir das ausgetestet!! 2 Runner mit ungefähr gleicher Km Zahl, der eine Orgi, der andere mit der Multivar. Der mit der Multivar ist auf den ersten Metern weggezogen wie nix gutes…