Hey leutz
bin noch nicht lange angemeldet und wollt mal nach unterstützung für cashpoints fragen^^
also wenn ihr einen schreibt krieg ich ja 2 und ihr 5 … ihr macht also sozusagen gewinn^^.
postet immer einfach 1 buchstaben und ihr bekommt 5 cent geschenkt. is doch geil ne
viel spaß crasher66
Endlich mal einer der es auf dem Punkt bringt.Das Forum ist doch nicht so doll wie es vorm Jahr mal war.Die guten leute sind zum großten teil auch schon weg.Im GSF wird sowas gleich gekickt.
Schade eigentlich
wieviel Langeweile muss man haben, wenn man so „Geld“ verdienen will?
User, die sinnlose Beiträge posten erhalten überhaupt keine Cashpoints eingelöst, siehe unsere Cashpoint Regeln.
b
genau sowas wollen die leute von SIP nicht, dass man einfach sinnlos rumspamt und sich somit cashpoints ergaunert :-/
schreibt lieber sinnvolle beiträge (gut, auch wenn ab und zu von mir nich so is ^^) als euch hier des zeug zu erschummeln rolleyes
greets
Hallo und gute Nacht an crasher 66 und speedy 1992. Ihr seit ja zwei echte Helden. Dumm geboren und nichts dazugelernt. Wenn Ihr nur Blödsinn schreiben und Cashpoints kassieren wollt seid Ihr hier völlig FAP. Also schreibt was sinnvolles oder macht euch vom Acker.
Gruß Det
ich binn auch der meinung das man nur sinvolles schreiben sollte
bzw. nur dort antworten wo man auch antworten kann
ich habe keine zeit um zu antworten da ich ja dabei binn den Motorradschein zu machen
da ich ja meine dna friesirt hatte, mußte ich erst was erledigen bevor ich mit dem Führerschein weiter machen durfte
ich darf jetzt 10 jahre lang keine fehler mehr machen
dh. zb. ein 50PS Motorrad fahren obwohl ich 2 Jahre nur 34PS fahren darf usw.
mache ich in der richtung doch was und werde erwicht
das könnt ihr euch ja denken was geschiet
also ein tip last es mit der friesirerrei, den einer der bei der farschule war und das schwarzfahren nicht gemeldet hatte
und dan den Prief von der Fahrschule bekommen hatte, hatt jetzt erstmal eine Führerscheinspere bekommen
a
Ne scherz ich lass es ^^
Ist ja echt peinlich was Ihr hier treibt. Bleibt zu hoffen das die Jungs von SIP die hier anwesenden von ihren Cashpoints befreit. Das sollte nicht Sinn und Zweck sein. Die Punkte sollten euch ermuntern Hilfestellungen für bedürftige zu leisten. Scheint wohl noch nicht so ganz angekommen zu sein. Also hiermit meine Bitte an SIP, löcht dieses Topic.
Versteht mich nicht falsch, aber um solchen Schwachsinn hier zu produzieren ist mir meine Zeit zu schade und dafür kommen die wirklich wichtigen Dinge zu kurz. Kein Wunder das immer mehr zum GSF wechseln wenns hier nur noch um Punkte geht.
Gruß
hallo ist dasd so einfach lol find ich cooooool
wieder ein paar cent^^
ich mach schonmal n anfang
LooL da kann ich ja gleich mitmachen xD ^^