Nnur Probleme PK 50 XL 2

PK 50 XL 2

Hallo habe einige Probleme mit meiner PK 50 XL 2 Wäre super wenn mir jemand helfen könnte . Also

1. Roller geht nicht mehr nur mit Kickstarter an. Muss Ihn immer ein paar Meter anschieben und dann geht er an.
  2. Zieht gar nicht mehr
  3. Wenn der Roller warm ist dreht er im stand sehr hoch, bekomme ihn nur runter wenn ich den chock ziehe .

Der Roller ist im original zustand bis auf die drossel im krümmer ist raus und habe einen sito Plus unter .

Erstmal danke für eure Tips . Also vergaser kann es nicht sein da ich ihn mehrfach bereits zerlegt habe und gereinigt habe war auch mein erster gedanke. Ich werde dann erstmal die teile für die bisher angekommen tips bestellen Dank .
Oh der Opa ist wieder da Freu , dann werde ich dich mal anmailen . Werde dann hier berichten

also vielleicht is ja nur die hauptdüse verstopft?

vergaser raus und reinigen. is mal as einfachste. dann schaun obs geht

Ich tippe auch eher auf Vergaser!

Bau den mal aus, zerleg ihn und putz den richtig.
Oder noch besser du lässt den Versager Ultraschall reinigen.

Gruß

Auf jedenfall zieht der neben luft !! Entweder simmerringe oder am ansaugstutzen!! Richt dein getrieb öl nach benzin

Gruss Basti

Ich hab bei mir gar keinen Filsring! Hab ich immer vergessen zu bestellen bei SIP. Aber meine Vespe läuft trotzdem gut, auch ohne den Ring.

hi

also dass mit dem schlechten anzug un mit dem kickstarter dass hört sich doch schwer nach einer rutschenden kupplung an!!![:roll:]

neue beläge!!!oder gleich stärkere feder was du natürlich nicht brauchst!!!

aber wenn der kcikstarter rurchrutscht dann isses die kupplung!!!

der geht auch über die kupplung!!!

dass mit der falschluft kann am vergaser-ansaugrohr liegen da ist entweder en filzring dazwischen oder bei ner pk immer en gummiring innen am vergaser!!!der sehr leicht verloren geht!!!

schau einfach mal danach!!
aber es kann auch der limasiri sein dass der en schuss hat!!
ps: is aber leicht zu wechseln

gruß et-3…

Der zieht mit sicherheit falsch luft.

Sitzt der Vergaser fest?
Ist der filzring vielleicht verrutscht,
oder zieht er seine luft über die Kurbelwelle
Das kann nämlich viele ursachen haben…