hat jemand von euch noch ne battery rumliegen
12V oder so
irgendein fettes teil
brauch ich für meinen sound
NEO72?
warum machst du für diese lächerliche frage ein neues thread auf?!?!? das hättest du auch bei -sound on vespa- posten können!
Ich hab gehört, dass man auch nen Anhänger an ne Vespa machen kann, dann kannste dir doch ne megafette Dieselbatterie dareinhauern und dan Megasound haben, nur ob die Vespa-Lima das tei geladen kriegt is dann die andere Frage? Hätte sonst noch ne Batterie aus ner 400er Honda passt nur nich ganz unter die Schrauben fürs E-Rad!
Jau! floflo spricht mir aus der Seele!! …und warum kriegst du (Wolf1zt) kein vernünftiges deutsch auf die Reihe??! Kommst du aus dem Getto…oder was?!
Und was soll nun wieder „irgendein fettes Teil“ heissen!!! Die Antwort von mir mit der Dieselbatterie war ein Joke!!! (Anm.d.Übers.: Joke = Witz)
Nebenbei gesagt: ich glaube nicht, das sonderlich viele Leute eine funktionierende Rollerbatterie bei sich rumliegen lassen.
Und angenommen doch, wie stelltst du dir den Transport vor?? Im allgemeinen sind es ja keine sogenannten wartungsfreien Batterien, d.h. die Dinger können auslaufen…also mit der Post verschicken iss nicht!
Ausserdem könnte ich mir vorstellen, dass das bei dem Gewicht nicht ganz billig werden dürfte…und wenn das „Päckchen“ mal heftiger aufsetzt, könne die Bleiplatten anschließend aneinander „kleben“ und spätestens dann ist die Batterie im Arsc*!
Mach doch bitte nicht so´n Aufstand und kauf dir doch eine! Die ist neu, die ist mit frischer Säure aufgefüllt… aber vergiss bitte nicht das Ding vor dem Betrieb zu laden!!!
Grüße, Michael
Yo, schau mal bei Conrad/Völkner, Louis, HG oder im Auto- und LKW-Zubehörhandel rein. Außerdem kannst Du ja mehrere Batterien parallel miteinander verbinden. Allerdings mußt Du Dir dann einen Plan machen, wo Du die Teile unterbringst.
Funktionierende Batterien haben nur Leute rumliegen, deren Motor etwas schwerer anzumachen ist und deswegen nur Elo-Starter haben (wie ich, z.B.). Aber die zweite Batterie wird immer benötigt, weil es ziemlich blöd ist, das Moped ohne Strom anzuwerfen.
CU on Street [:smokin:]