Nitrous express lachgas anlage

Habe mir eine nitrouss express Lachgas anlage bei sip gekauft und nun ein technisches Problem. Nach dem  alles angeschlossen ist  , wie in der einbau anleitung beschrieben , habe ich folgendes Problem : An den Magnetventielen ist nach dem alle mitgelieferten teile verbaut sind immer noch eine öffnung offen .Wenn ich nun die anlage zum testen anschalte kommt dort beim Kraftstoffventiel Litterweise Spritt rausgeschossen.Die Öffnung ist auf beiden Ventielen mit purge port beschrifftet.     Wenn mir jemand der sich auskennt weiter helfen könnte währe das super.

Purge port muss verschlossen werden , dann haste die Lightning Ventile (waren die im Kit drinne ??? , kenne nur das diese zusätzlich kaufen muss) is meine ich ein Blaues Ventil ....Dat Rote als Lightning hat auch ein zusatz Bypass der muss verschlossen werden

Sind eigentlich auch Schrauben mitgeliefert zum verschrauben ....Welches Kit haste denn , das du die Lightning Ventile hast

Habe das NOS1 Lachgas System , is auch eigentlich ganz okay ...Wird hier von SIP als Serie Pro angeboten

Mahlzeit Enzo

Beide magnet Ventile müssen geschaltet werden , haste nicht evtl diese schon so angeschlossen ??? Ansonsten könnte ich mir vorstellen das ein Magnetventil defekt is

Gruß Lukas

ich denke auch das ein magnetventil kaputt ist ... wenn du hilfe von fachleuten brauchst dann geh doch einfach mal in en laden der roller zubehör usw. verkauft vll. kann der dir weiterhelfen....

Habe 2 Magnetvetiele    1für Bezin      1für N2o   

Jedes Magnetventiel hat 3 öffnungen   

Eingang ,Ausgang und Purge Port

An Eingang und Ausgang habe ich die entsprechenden Leitungen angeschlossen.

Nun ist noch die dritte Öffnung offen (purge port)

Dort tritt beim Benzinventiel  Benzin oder beim N20 ventiel N20 aus.

Frage ; Muß diese Öffnung geschlossen werden oder wird dort etwas angeschlossen ?

Gruß Enzo

Hallo Lukas

Beide ventiele funktionieren

Gruß enzo

Habe das Nitrouss express Piranja Wett System für 1Zylinder Motoren mit Blauem ventiel für N20 und roen für Benzin . Leider war nichts zum verschließen dabei .

Danke für Info

Gruß enzo

Habe beide Magnetventiele geprüft. Sind beide funktionstüchtig.Das Problem liegt vielmehr darin das die Magnetventiele drei Öffnungen haben. Einen Eingang der mit Fuel  bzw.   N20 beschriftet ist .  Einen Ausgang der mit Fuel  bzw.  N2o Outlet beschriftet ist. Soweit kein Problem . Doch der dritte Ausgang , beschriftet mit Purge Port macht die Schwierigkeiten.Sobald ich die Anlage anschalte kommt aus diesem Ausgang Sprit bzw. N2o .Der Ausgang hat ein innenliegendes Gewinde daher vermute ich das dort etwas angeschlossen wird.Da aber sämtliche beim bausatz befindlichen Teile verbaut sind und die Bauanleitung diesen "Purge Port" mit keinem Wort erwähnnt bin ich recht ratlos.

Also nochmal

Du hast 2 Magnet Ventile oder 3 ??? Wenn du die Anlage einschaltest is es normal das dort Lachgas bzw. Benzin ausströmmt ...Verstehe das Problem nicht

Wenn aber die anlage aus ist aber Gas bzw. Sprit ausströmmt dann stimmt mit denn Ventilen was nicht

Gruß Lukas