Nis höre auf telefon teror zu machen - geschlossen

NILS höre damit auf und lasse mich inruhe für immer

Wenn du damit nicht aufhörst zeige ich dich an

den ich erkenne dich an der nummer und weden nicht ran gehen also lasse es

ich sage hier zu ach nichts mehr

das wahren meine letzten worte

endlich habe ich ruhe juhu nun brauche ich nichts mehr sagen

BBBBBBBBBBOOOOOOOOAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH is dat langweilig.
Aber wenn das schon hier in „Szene-was geht ab“ steht, macht doch mal ein Treffen im Sommer, wo die drei Hauptdarsteller (Nils, Alex und Rita alias Roller-Rolf) sich mal tierisch auf die Fresse haun! Bitte nicht vergessen mir eine Einladung zu schicken.

[:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:]

Schlimmer gehts nimmer!!!

Hat das noch was mit Rollerszene zu tun?

@OPA
Dein Problem ist, das du den Leuten zu viel Helfen möchtest. Einige Leute empfinden das anscheinend echt belästigend, wir hatten ja gestern ein etwas längeres Gespräch darüber…du weißt was ich meine? Schau ma mal was wir daraus machen können, ich freu mich auf jeden Fall schon auf die ersten E-mails…

@Alex
Wenn du deinen Privaten Mist nicht woanders austrägst dann schmeiß ich Dich aus dem Forum. Ich will nur noch fachliche Beiträge oder Beiträge zur Scooterszene von dir sehen sonst kill ich deinen Account!
Sorry für diese strengen Worte aber ein aber gibts nicht…

@Rita
Ich hab kein Problem das du einen Laden hast, ist doch cool fürs Forum wenn Leute mit Ahnung Leuten mit Technischen Problemen weiterhelfen können. Ich hoffe Du und Opa ihr bekommt das wieder hin, wäre schade wenn das SIP Forum auf euer Wissen verzichten müsste.

@all
…so, und heute Abend geht ihr alle mal schön einen trinken, damit das ständige dissen hier aufhört!
Cheers und ein schönes Wochenende noch…

Original von Rita: ach Bubchen, was hat mein Job mit diesem thread zu tun??

ich hatte in anderen treads geschrieben, daß ich Verkäuferin im Piaggio Center bin und gelegentlich auch in der Werkstatt mit anpacke.

was is also neu daran??

Rita

ach Rita lass es einfach ma, Blechheizer hat schon recht!

Original von blechheizer: sachma, hasse ein anner klatsche??? der opa versucht alex anzurufen, um ein problem am telefon zu besprechen und sich zu vertragen, aber anscheinend ist alex so arm, dass sie gleich hier im forum (ihrer frustabladestation) petzen geht, nur weil er mehrmal versucht sie zu erreichen!

aber ich hab schon am anfang gemerkt, als du hier aufgetaucht bist, dass du eigentlich nur allen klar machen willst, wieviel ahnung du hast und wie dumm und geistig minderbemittelt alle anderen sind! jetzt kommste hier mit fachbegriffen wie stalking, wobei du noch nichtmal irgend einen plan hast was du hier fürn hirnschiss laberst!

Original von Rita:

werde erst mal erwachsen…die Lebenserfahrung kommt mit den Jahren von ganz allein

Rita

dann verrate mir mal bitte warum man so erwachsen sein muss,wie du es sagtest um beurteilen zu können ob jemand „stalked“ oder jmd etwas böses will???
Und wenn es seine meinung ist über dich oder das ganze topic,dann lass ihn doch,ders ja wohl alt genug um seine eigene meinung zu haben oder denkst du nicht???

Gruß der PXer[:smokin:]

gehts noch…

ach Bubchen, was hat mein Job mit diesem thread zu tun??

ich hatte in anderen treads geschrieben, daß ich Verkäuferin im Piaggio Center bin und gelegentlich auch in der Werkstatt mit anpacke.

was is also neu daran??

Rita

Tja, Brian, ich befürchte es auch.
Im Übrigen hat der Stephan ´was von „Trinken“ gesagt; also ich für meinen Teil öffne mir jetzt mit einem fröhlichen „PLOPP“ eine schöne, kühle, gepflegte, anständige und wohlgeformte Flasche Diebels Alt! Da fällt mir doch glatt ein neues Thema ein…

@Brian:

…einen ham´wir noch, Prooost![:drink:]

Und bei mir gibts jetz a Bamberger Fässla - Lagerbier!!!

Prost Jungs [:drink:]

meine fresse jetzt ist gut hier langsam,wir müssen jetzt nich noch tausend threads erstellen nur um sich über nils aufzuregen!!!

klärt die scheisse jetzt mal woanders,langsam pisst es an!

was Nils da macht nennt man Stalking

Zitat:
Auch wenn Stalking (noch) kein eigener Straftatbestand ist, so ist es bereits heute möglich etwas gegen Stalking zu unternehmen.

Konkrete Tipps, Möglichkeiten der Unterstützung durch den Weißen Ring und Hinweise auf professionelle Hilfsmöglichkeiten finden Sie neben weiteren Informationen über Erscheinungsform und Folgen des Stalking in unserem Faltblatt zum Thema Stalking als Download im PDF-Format.

Quellenangabe:
http://www.weisser-ring.de/bundesgeschaeftsstelle/so_helfen_wir/medizin_psychologie/stalking/index.php

Ich mach das mal für dich Stephan:

schmeisst den Purschen zu Poden! Rang : Rotes Meerjogger

F R E S S E ! ! !

Bin ´mal gespannt…

@ Stephan und Brian

mailt mich bitte mal an, eure Adressen sind ja ausgeblendet.

R i t a . F _ _ @ w e b . d e

Leute das ist einfach nur peinlich und im übrigen einer der Gründe warum ich mich hier so rar gemacht habe, es nervt!!!

Original von Stephan H.: @Alex Wenn du deinen Privaten Mist nicht woanders austrägst dann schmeiß ich Dich aus dem Forum. Ich will nur noch fachliche Beiträge oder Beiträge zur Scooterszene von dir sehen sonst kill ich deinen Account! Sorry für diese strengen Worte aber ein aber gibts nicht...

Also meines erachtens solltest Du deinen Worten auch Taten folgen lassen denn sonst wirst Du unglaubwürdig und ich habe da schon wieder einiges gelesen das nicht in ein Rollerforum passt…

Könnt ihr das nicht woanders klären? Du musst doch das Forum wieder mit reinziehen!!!