ninja auspuffanlgen

wo kann man die teile kaufen

bleib bei dem guten alten Polini Corsa Auspuff, den ich noch bekommen hab. Werden seit Jahren nichtmehr hergestellt, klingt mit 70er Satz und Gaser vom geräusch her so tief wie ein 125er, geht aber erheblich bissiger von unten raus! Und von der Optik her find ich ihn auch geil…

Schau mal rein bei:

www.zmg-motorsport.com

Da findest Du leckere Doppeltöpfe in Chrom etc.

Gilera Runner Killer ---------Qingoi 50

www.tunescoot.de

kostet 199€,… haben aber auch alle Arten von anderen „exotischen“ Auspuff-Herstellern: Bidalot, Jolly Moto, Doppler,…

Hi

guck einfach nach bei:

www.tunescoot.de

Da kannst du deinen Puffi auch verchromen lassen

Gilera Runner Killer ---------Qingoi 50

die ninja auspuffanlage hat kein E-Pass ist ne racing
kann aber au mit orginal zyli gefahren werden
bringt echt ziemlich gute ergebnisse am tuningzylinder natürlich richtig gute, und der sound Hmmm echt klasse!!!

MFG Marcus

Ach du heilige s****** was ist das denn?[[:O]] [[:O]] [[:O]]
Kan ich sowas auch an meine Aprilia SR anbauen?[:shock2:]
BiteBitte sag ja…

Is das ein Hammer auspuff [:shock1:] [:shock1:] [:shock1:] [:shock1:]

Orginale Optik?
Vielleicht an nem Formula 125…

Second place is first loser…

Also die optik ist ja wohl nicht so auffällig wie die gedrehten sportauspuffanlagen.Oder?
Ist der puffpuff den eigenlich sau laut oder normal?

Ninja Auspuffanlagen???
An eine fuffi Automatik>???
Jetzt klärt mich mal auf was das für dinger sein sollen?
Etwa von den großen Motorrädern die kleine Auspuffanlagen oder willst du dir von eienr richtigen Ninja dir den auspuff an deine Vespa Kröte donnern?;D

Also ich habe den Ninja Twinner (siehe Foto) nun seit 3 Wochen auf meinem Runner 50 drauf, und kann sagen, daß es wirklich ein Mörderauspuff ist ! Von der Verarbeitung her ist er sehr gut, und die Leistung ist ebenfalls Göttlich ! Ich habe ihn Anfangs mit meinem Serienzylinder gefahren, und hatte satte 95km/h lt. Tacho erziehlt. Eine Woche später habe ich mir dann meinen 71ccm Evolutionzylinder und einen 17,5er Vergaser eingebaut und nun rennt mein Runner satte 125km/h ! Ohne Übertreibung - ich komme aus dem Raum darmstadt - wer will, kann mir ne email schicken…ich treffe mich gerne mal mit anderen Rollerkollegen… und zu dem Nicknamen „Runnerkiller“ kann ich nur sagen: MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAA !!!

See you at the Ampel lol[:D] [:D] [:D]

Ich kann da aber leider nicht erkennen ob die Anlagen TÜF haben oder nicht [:(] willst ihr ob die Ninja die da angeboten wird eine E zulassung hat für Aprilia SR 50 Racing [?[]

NNinja kommt glaub ich aus Frankreich. Ich hatte damals auf meiner Ciao auch ein Ninja. Die Dinger sind echt geil. Gebracht hat er auch einiges!! Mit E-pass siehts da glaub ich eher nicht so gut aus. Auch anzunehmen bei sonem überkrassen Auspuff!!

Grüße Heitschi!!

Mhh kann man damit den auf der Staße fahren oder ist der zu laut sodass man sofort von den grünen männchen angehalten wird?
Denn so wie der aussieht kann man den Auspuff ja gut als original durchgehn lassen.Zumindest lecihter als ein normaler ZX.[[:O]]

Cu

Sers,
auf nem 50 Runner taugen die Ninja-Dinger gar nicht (Im vergleich zu nem Handmade ZX oder S) aber immer noch besser wie orginal…
Klingen tun die saugeil, nich so nachrasenmäher aber Renntüte ohne heftige Mehrleistung für 200€ is hirnrissig!!
Hoffe euch die Augen geöffnet zu haben!
Gruß Tom