nimmt kein gas an.....hillfee

hallo zusammen…
hoffe es kann mir jemand helfen, folgendes problem
nach ca 15min fahrzeit nimmt mein roller zeitweise kein gas mehr an, würgt total ab, stirbt aber nicht ab, würgt nur sehr…vorallem wenn man zu zweit fährt kann man wenn es bergauf geht nicht schneller als
20-30 kmh fahr. die ersten 15 min kann man ca 70-80kmh fahrn.
es ist ein piaggio free 50 roller mit polini zylinder, leo vince sp3, original vergaser (12.), …hab auch schon verschiedene kerzen ausprobiert, und verschiedene HD im moment is eine 74 HD drin…der zylinder hat ca 3000km drauf und der roller selber hat jetzt 17000km hintersich …helft mir bitte
lg link

Schoma Öl nachgefüllt???

hab auch schon verschiedene kerzen ausprobiert, hat nix gebracht…
und kerzen kabel hab ich auch schon getauscht…wo sitzt die zündbox bzw könnte es der e-choke sein???wohne übrigens in wien also eher weit weg…

Reagiert Dein Roller emofindlich aus „Schlaglöcher“?
Wenn ja, könnte es die Zündbox sein

habe jetzt einen neuen pickup und einen neuen e-choke eingebaut, das problem besteht leider weiterhin, bin echt ratlos…probiers noch mit einer kleineren HD…70…vielleicht bringts was, es war übrigens keine 74HD sondern eine 76HD drin…kann das sein das der 12. vergaser echt zu klein is…fällt euch noch was ein ausser werkstatt???.

eigentlich nicht, was könnte sein mit zündbox bzw wo finde ich diese???

du glaubst der vergaser ist schuld??? war heut beim vespa händler der hat gemeint das die zündspule schuld ist…mir wird anscheinend nichts anderes übrig bleiben als ein teil nach dem anderen zu tauschen bis die ursache gefunden is, höre nämlich viele zu viele verschiedene meinungen…hab heut auf alle fälle eine neue zündspule gekauft und werde sie vielleicht morgen gleich umbaun…sag euch dann bescheid obs was gebracht hat, als nächstes wäre dann der vergaser dran mit neuem e-choke!!!..

Also wenn er warm ist luft er net gescheit . . . ich würde sagen du fährst mit der falschen Zündkerze! Wahrschienlcih! Oder ist das Problem plötzlich aufgetreten? Dann aknn es die Zünbox, elektrik oder ein Kabelbruhc bzw. Wackler sein . . . . . . Genaueres kann cih dir jetzt leider net sagen! Wo wOhsnt du???

Vermute mal,durch den kleinen Vergaser klappts nich mit der Innenkühlung,der Motor geht kurzzeitig fest.

Reagiert Dein Roller emofindlich aus „Schlaglöcher“?
Wenn ja, könnte es die Zündbox sein