nicht möglich mit pay pal zu bezahlen und keiner zu erreichen

Moin,
wollte gerade zum 3 ten mal meine bestellung per pay pal bezahlen, da ich keine Kreditkarte habe.
Nur leider kommt, nachdem ich alle Felder ausgefüllt habe und mich über die beiden Paypal Felder eingeloggt habe nur eine Seite mit:

"Fügen sie eine Kreditkarte"

Schaltfeld in dem man Visa oder Mastercard auswählen kann

Bestätigungsbutton

Das kann doch wohl nicht der Sinn hinter „Sip`s bevorzugter Zahlungsmethode“ sein.
Hätte die Teile eigentlich schnellstmöglich gebraucht. Sollte das Problem also nicht lösbar sein, werd ich wo anders bestellen.

cool. Und auch keine Antwort.

Hi bei der majestro methode geht das rentwie auch net...

Danke für die Info. Hier das Feedback von Paypal:

„Im Moment funktioniert die Webshopbestellung und Bezahlung mit PayPal nur über andere Browser als den Internet Explorer (also Safari/Firefox… geht). Das Problem soll im Lauf der nächsten Tage gelöst werden“.

Bitte zwischenzeitlich mit anderen Browsern probieren, bei uns geht es.

tataaaa !
habe heute mal wieder was bestellt und siehe da, paypal geht nun endlich !!! super !!!

Also ich hab schon öfter bei SIP bestellt und nutze schon immer den FF Browser. Bei mir hat es NOCH NIE geklappt bei euch mit Paypal zu bezahlen ! (Habe auch keine Kreditkarte).

Nee so richtig doll ich das nicht mit Paypal.Hatte das gleiche Problem.Hatte auch keine gescheite Antwort bekommen.Wurde als Bedienfehler ausgelegt.Mußte dann wieder die tolle Nachnahmegebühr metohode machen…