neur luftfilter für pk

hi,

ich bräuchte nen neuen luftfilter für meine pk. welche könnte ich denn da außer dem original nehmen?

oder fahrt ihr alle mit dem originalluftfilter?

mfg

Dann kauf dir wieder den originalen. wird glaub am besten sein aif den vergaser, oder mach dir gleich nen 19/19 ner drauf. mfg

Was hast den für nen Vergaser drauf??

16/12 ? Hat meines Wissens die PK nie gehabt. Nur 16/15 und 16/16 !

Es hat bei den Vergasern (vor allem bei orig. Zyl., bzw. kleinem Tuning) eigentlich keinen Sinn einen "Sportluftfilter" zu montieren.

Sven

zwecks der abstimmung: wer es nicht probiert, kann es auch nicht schaffen!
da sollte man einfach ein bisschen mut haben und wenn man es sich überhaupt nicht zutraut, kann man ja auch noch erfahrenere vespa-schrauber hinzuziehen.

ok…dachte mir schon das das leistungsmässig nichts bringt, aber da ich eh nen neuen brauche  dachte ich ich frag mal wenn die vespa ein wenig besser luft bekommt is ga nie verkehrt…

doch der vergaser is original, es is ne italienische pk n!! is aber sonst baugleich mit den späten pk xl modellen bis auf einige kleine uterschiede die aber kaum ins gewicht falen…

Klar das ist immer so ein spiel mit mit dem vergaser( hauptdüse, nebendüse+ Zündung) aber da geht halt dann auch ein bischen mehr bei deiner kiste.[:)] oder soll er ganz original bleiben?

Viel wird es dir nicht bringen. aber was spricht dagegen nen größeren zylinder zu montieren???

hi,

hab nen 16/12 dell orto drauf

mir sagen alles es würde nichts bringen nen größeren vergaser auf meine vespa mit original-setup zu schrauben…

die abstimmung… alle sagen ich bekomme das ganze mit nem größeren gaser nicht mehr richtig abgestimmt