Neulich beim SCK

Maaaaaaaaaaaaan, ich könnt mich aufregen, aber ich versteh sie einfach nich diese Plastik-Scooter-Kiddies.
Vor ein paar Wochen las ich hier im forum was von nem Treffen beim SCK, ich mir gedacht: Hmm könnt man ja ma hin, brauch ja eh noch Teile, schnappst dir deine Kumpels und hin und n Bisschen Fachsimpeln is ja auch ganz schön(ich weiss ganz schön blauäugig, man sollte halt genauer lesen). Wir kommen da zum Glück mim Auto an und werden schon begafft so á la wie die ham führerschein und die ganze Horde, etwa 50-60 Plasteroller schart sich im Kreis um riesige Rauchschwaden. Ich denk mir : mächtig cool so um 3 mitten im Dorf zu kiffen, aber zu meinem entsetzen muss ich feststellen das der Mopp sich daran ergötzt wie einer nach dem andern nen Burnout zieht um sich dann von Papi und Mami nen neuen Reifen schenken zu lassen. Also Stimmung am Boden.
Wir rein innen Laden, uns massen von Aufkleberkaufenden Kiddies nicht retten könnend ,am warten.
Ich versteh die Kinder echt nich.
Doch dann am Tresen nach dem Einkauf lag er da, der Flyer vom BEAT THE CLOCK #7 und rettete uns den Tag.
Fazit erst lesen dann fahren!