Neues von GSF

Sorry, aber so geht man nicht miteinander um, gut das Du da weg bist!

Original von PK-Opa:
Falsche Sparte?Keine Ahnung wo sonst.Das mit den 3 Zugängen,ich hab jetzt ne andre Mail-Adresse und komm bei msn leider nicht rein.- Hier bin ich ja auch als Carl,PK_Opa und PK-Opa vertreten und keiner regt sich drüber gleich auf.

also hallo ich bin der neue, was hat das mit smallframe technik zu tun??? wenns gleich drunter ne sparte mit BlaBla gibt…

[I)]

sorry aber da wunderst du dich, falsche sparte für dein topic, und dann 3 zugänge…und unbekannt bist ja auch net in anderen foren…meine meinug mehr net [I)]

Naja Themen wie „Wie macht ihr abends eure Brille sauber“ gehören eigentlich nicht in ein Rollerforum…

Herr PK-Opa … Du bist selber schuld wenn die Welt so langsam aber sicher einen dicken Hals auf Dich bekommt.

Von Stereo Total gibt es einen netten Song:
„Du bist schön von hinten
wenn Du gehen musst
…“

Nur mal so als Denkansatz:
Was glaubst du eigentlich, wenn jeder der 10000 registrierten GSF-User ein eigenes Topic aufgemacht hätte mit dem Titel „Ich bin der neue“ und ohne jeglichen Inhalt!

…du kannst ja alles tragen!
http://www.scheinbar.com/

Ach Nils du hast auch immer ein Pech.
Lass dich net unterkriegen. Du hast uns allen schon so oft geholfen (z.B. mit meiner Sitzbank). Bleib uns erhalten.
Ich denke mal das sehen viele.
Ich finde es auch gut da du sofort zurück schreibst, weil man so schnelle antworten bekommst.
Also auf dich kann man zählen! [:dance1:]

Nein Obba ist gut das Du hier bist und nun schluß mit dem Scheiß, sind hier doch nicht im GSF-Forum!

Ich hab´s grad eben im GSF gepostet und vertrete diese Meinung auch hier: Der Obba hat mir immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden… Ich krieg mittlerweile nen dicken Hals wenn ich ins GSF gehe. Um etwas zu suchen ist es echt genial aber wenn man mal postet, wird man sofort dumm angemacht ob man sich nicht auskennt bla bla bla…
Ich fühle mich hier wesentlich wohler!!!
Greetz

Original von erno: Naja Themen wie "Wie macht ihr abends eure Brille sauber" gehören eigentlich nicht in ein Rollerforum...

[:D]

dann versteh ich des mit dem email net mehr…reingestolpert mit 3 zugängen (es steht nunmal in den regeln das des net is…) aber is ja auch egal…nur ehrlich gesagt nerft es schon das jedes zweite topik von dir is und ne frage beantwortet die nie jemand gestellt hat. sowas wär doch aber mal der ansatz ne eigene hp zu machen wo du dein wissen (was ja zugegebenermasen oft echt brauchbar ist) zur verfügung stellst [:rolleyes:]

im GSF bin ich vespascooter
[:D]

Enjoy the speed!!

Original von PK-Opa:
Wie die ARD,nur Wiederholungen.- Auf,sag was Sache ist und red nich um den Brei rum

Gruss Nils

deine hunderttausend ungefragten topics nerfen mich…aber mach weiter damit ich muss sie ja net lesen. isn freies land aber genau deshalb kann ich auch sagen was ich denke.

Nein Vrod, dich mein ich doch nicht!
Der Denkanstoß war für den omnipräsenten Nils gedacht!

dann versteh ich des mit dem email net mehr…reingestolpert mit 3 zugängen (es steht nunmal in den regeln das des net is…) aber is ja auch egal…nur ehrlich gesagt nerft es schon das jedes zweite topik von dir is und ne frage beantwortet die nie jemand gestellt hat. sowas wär doch aber mal der ansatz ne eigene hp zu machen wo du dein wissen (was ja zugegebenermasen oft echt brauchbar ist) zur verfügung stellst [:rolleyes:]

…–

Ist gut Jungs, wie schon gasagt wir leben in einem freien Land und hier darf jeder seine Meinung äußern!
Und das ist auch gut so!

Original von PK-Opa: Meinst damit jetzt auch,ich sollt hier lieber verschwinden oder was?
..hier bleiben. ..denn "jeder" User hier ist wichtig für die Community!

…wen interessierts was andere über Dich denken ?

…keep on going!!

…und falls mal jemand mit Deinen Posts nicht zufrieden ist, soll er sie doch einfach überlesen. Mann kanns eh nie jedem recht machen.

Live and let live!

sag das nich mir…[:angry:]