Neues von Bajaj

Sieht ja fast aus wie ne Px. Wieviel ccm hat das Ding?

• Anmerkung des Obbas.- Alles von der Bajaj-HP ins Deutsche direktübersetzt - - - - - - - Alles Stahlschalenchassis 2002 Modelle

Niedrige Maschine der Emission 4-stroke, 145cc, Luft kühlte, 9 HP, obenliegende Nockenwelle, Ölpumpenzirkulation, Ölfilter, elektronische Funkenzündung des automatischen Variablenfortschritts

Elektrischer und Stoßanfang

Handsenden von 4 Geschwindigkeit, aller übersetzte Antriebszug

elektrisches System von 12 Volt

Variable Ratenschraubenfederaufhebung mit Anti-tauchen vordere Aufhebung, justierbare vordere/hintere Aufhebung

3,50 X 10 Gummireifen, 4 Anzahl der Lagen

Obere Geschwindigkeit - 55 MPH

Kandaregew. 253 Pfund.

Höchstgewicht. 564,4 Pfund.

Sitz zum Reiben von schwachem 31"

Sitz zur Plattform verdunkeln 20.7"

Plattform zu den Griffen verdunkeln 28"

Auf Lager (Lager) ab heutigem Tag 2/4/02

Farben:
Weiß
Rot Ferrari
ButtercGelb

• Hersteller Schlugen Einzelhandelspreis Vor. Umfaßt nicht Verschiffen, Einstellung, Titel und Steuern. Wegen der vielen Variablen um das Land in den Kosten Verschiffen, lokaler Arbeitsrate, Steuern, lokalen Marktlagen, etc., können wir nicht einen empfohlenen Heraus-dtürpreis genau angeben.

MSRP abhängig von Änderung ohne vorherige Nachricht.

Alles Stahlschalenchassis

Niedrige Maschine der Emission 4-stroke, 145cc, Luft kühlte, 9 HP, obenliegende Nockenwelle, Ölpumpenzirkulation, Ölfilter, elektronische Funkenzündung des automatischen Variablenfortschritts

Elektrischer und Stoßanfang

Handsenden von 4 Geschwindigkeit, aller übersetzte Antriebszug

elektrisches System von 12 Volt

Variable Ratenschraubenfederaufhebung mit Anti-tauchen vordere Aufhebung, justierbare vordere/hintere Aufhebung

3,50 X 10 Gummireifen, 4 Anzahl der Lagen

Obere Geschwindigkeit - 55 MPH

Kandaregew. 253 Pfund.

Höchstgewicht. 564,4 Pfund.

Sitz zum Reiben von schwachem 31"

Sitz zur Plattform verdunkeln 20.7"

Plattform zu den Griffen verdunkeln 28"

Auf Lager (Lager) ab heutigem Tag 2/4/02

Farben:
Weiß
Rot Ferrari
ButtercGelb

• Hersteller Schlugen Einzelhandelspreis Vor. Umfaßt nicht Verschiffen, Einstellung, Titel und Steuern. Wegen der vielen Variablen um das Land in den Kosten Verschiffen, lokaler Arbeitsrate, Steuern, lokalen Marktlagen, etc., können wir nicht einen empfohlenen Heraus-dtürpreis genau angeben.

MSRP abhängig von Änderung ohne vorherige Nachricht.

Mehr Informationen…

Einfach bei Google „Bajaj Chetak“ eingeben.

als ich finde diese Bajaj cool. Gibt sicher einiges, dass man optisch leicht abändern könnte, aber grundsätzlich find ich die sache gut.
wär interessant, so ein 4-takt murl. nicht umbedingt classisch, dafür aber zeitgemäß. und wer sagt, dass vespaliebhaber in alle zukunft nur 2-takt liebhaber sein sollten?

in wahrheit wird es allerhöchste zeit, dass es eine „classic vespa“ als schaltroller mit neuer technik gibt. wenn man sich die gillera runner (schreibt man die so?) motor anschaut, kann man leicht erblassen. alles, was man bei vespa in zig-stundenlanger arbeit umbauen muss, ist da schon original. es eröffnen sich ganz neue perspektiven. darüber hinaus möchte ich original mit einem vespa schaltroller 130 fahren können, ohne dass alles zu wackeln beginnt. ein bisschen mehr stabilität und neue technik würden einer klassisch aussehenden (und klassisch klingenden) vespa guttun.

aber es sollte ein schaltroller bleiben und die klassischen züge behalten!!

Der XL2-Spinner

PFUI!!!

safty first

Die „Roller“ sind ja nur noch hässlich!
Es gibt bestimmt ein paar Teile die interessant daran sind. Aber die Karosserien sehen alle so nach XL2 aus.

PFUI DEIFE!!

Gruß

ganz genau meine meinung!

@Opa, vielleicht hattest du die Bilder im Gästebuch und nicht in den Forumpics erstellt? Das machen die bei allen so, also, nicht persönlich nehmen. Machs nochmal bei den Forumpics, dann bleibts auch stehen.

Die „Brüder“ baun übrigens auch nen recht interresanten 50-er Roller,mit echtem Reserverad serienmässig,das auch echt vorne & hinten passt.Zwar ein „Automatik“,aber ohne Vari & Keilriemen,stattdessen selbstspannender Kettenantrieb & Kupplung im Ölbad.Gabs ma im „Globus“ Baumarkt und wurde einst im „Pro7-Club“ verkümmelt.

näh! absolut nicht mein fall!

scheiß auf bajaj!

und ist 4-Takt!!!

schaut mal auf den Seiten, von denen die Bilder kommen (bin grad zu faul die Artikel rauszusuchen), ist ein 4Takt-PX Motor. Nicht wirklich stark oder schnell, aber sauber und sparsam! Der Motor ist ganz interessant, der Rest „drumherum“ ist einfach nur hässlich.

wenn die backen an die px ran passen , dann wäre das supi , dann müsste man die falz nicht zuspachteln…

mfg vespa fahrer

Da ab 2007 keine neuen t-Takter mehr auf den Markt gelangen dürfen ist der Motor interressant, der Rest ist halt Bajaj, die haben schon die Sprintform versaut mit der häßlichsten 4-fach Blinkanlage die ich jeh sah und die Kaskade…[[:O]]
Neee das kommt mir nicht ins Haus!

verbieten können die das nicht so ohne weiteres aber auflagen machen das einem als halter schwer so das es keien bock mehr macht mit einem zweitakter zu fahren hohe steuern und und und
mir stink das schon das ich weil meine kleine zu jung ist ab 2006 bei der nächste hu zu abgas und lärm test muss
die tiken doch nicht mehr ganz richtig oder ändern doch sowieso nichts daran das meine kleine trotz abgas test immer noch die selbe suppe unten rauspustet wie vorher nur das ich jetzt alle zwei jahre mehr geld beim tüv lassen muss [:’(]

Abä billisch

Bahhh ist das ding hässlich!Aber das Handschuhfach ist lustig!Passt bestimmt ein ganzes Zelt inklusive Kochgeschirr rein!Aber das ist ja Baja Typisch!Der Ramen sieht mir auch nach na Mischung aus T5,Cosa,PX und Pk aus!Quasi die ganze Pallete aus den „anfang 90ern!“