neues setup mit pinasco 213

mein pinasco rennt endlich super auf meiner 200er. jetzt will ich mehr, da ich im winter sowieso meinen motor öffnen muss, wegen neuem schaltkreuz.

was haltet ihr davon:

• einlass dem zylinder anpassen
  • renn-kuwe mazzucchelli mit längeren steuerzeiten
  • bedüsung im 24er gaser anpassen

greez andre

p.s.: soll halt nicht zuuuu extrem werden, kein langhub oder membran…

Geh mal ins GSF und such da nach Origianltuning. Ähnliches ist auch mit dem Pinasco zu machen. Der 200er Motor hat ab Werk nur einen Überströmer offen, also solltest du die anderen Überströmer auch öffnen und in den Block fräsen.

Die LHW ist wahrsccheinlich sinnvoller als die Rennwelle, da so die Steuerzeiten am Zylinder auch noch paasend machen kannst (via Fussdichtung). Guck auch mal im GSF und suche mal nach Pinasco, da gibts ein Topic von einem der wohl sehr gute Ergebnisse so erzielt hat. Soweit ich weiß, kenne mich mit Pinascos mal gar nicht aus, brauchst du dann aber nen Kopf, da sonst die Verdichtung viel zu hoch ist…

Chili

das mit pannnen statistik weis nur toyota vorn will aber auch keinen haben vom techn ja aber optisch nö, najaj weist die erfahrungen was leute sagen ist imer schwer weil kannte leute hatten 5 fiat tipo alles kaputt und das selbe wie bei vieln rückholer bmw und mb mit dieser einsprtitz pumpe von bosch, es gibt fast keien schlechten autos mehr bz auf was bezieht man das imer, ich will einfach sicher und billig ind das ist mein alter lada 21044, mein italiener argenta ist ein oldie nicht so sicher aber schön schnell super ausstattung

mein vater macht heute noch mietwagen überstellungen und da sieht man einioges, opel corsa der alte war ganz schlimm oder seat ibza der letzte,

denke ist eien sache von werbungun d marketing und welche modelle ich bittte bmeine ital fiat haben es verpennt