neues mitglied

Hallo rollerfahrer, wir haben ein neues mitglied ( Leonardo_125 ). das ist mein bester kumpel. mit demm fahre ich immer
zusammen durch aachen. hatte früher einen geilen leonardo 125, ist dann aber mit motorschaden verkauft
worden. er fährt jetzt leider eine yamaha zest, die will er aber unbedingt verkaufen. wer spaß daran hat bitte
melden. der torsten hätte auch lieber eine vespa gehabt. er bekam seine yamaha aber geschenkt. naja, ist
trotzdem ein vespa-fan. also begrüßt unser neues mitglied.[H] [H] [H]
[:drink:] [:drink:]

Ich begrüße auch das neue Mitglied mit einem
freundlichem Hallo und Wilkommen.

Gruß Vespafan [:smokin:]

ESST MEHR PLASTIK!!!

Also dann begrüßen wir mal das neue Mitglied!
Herzkch Willkommen Hier im Forum, viel spass beim Fragen und ich hoffe du wirst auf jede Deiner Frage zufriedentstellende Antworten Erhalten.

Bis Denne

oh ja der totti fühlt sich schon a bissel besser. aber so ganz fit isser noch nett.[H] [H] [H]

jetzt kannst du auch mal wat schreiben Leonardo_125![H] [H] [H]

ja so genau weiß ich das auch nicht. der afri-mod kommt auch aus aachen.
müssen mal einen rundruf im forum machen.[H] [H] [H]

na das war ja noch nichts. es sind über tausend mitglieder und zwei leute begrüßen
den armen neuling. der junge muss aufgemuntert werden. könnt ihr euch das nicht vorstellen,
er fährt mit einer yamaha zest durch aachen. die arme sau. also ran an die tasten.[H] [H] [H]

ja da hast du recht. du kommst doch auch aus dem raum aachen, oder.[H] [H] [H]

Tja es gibt halt nur wenige wirklich nette Menschen wie dich und mich.[:D] [:D] [:D]

Bis Denne

Ja mehr oder weniger.
Ich wohne , wie du schon weißt, in Siersdorf ist nur nen paar Km von Alsdorf entfernt was Wiederum nicht wiklich weit weg von aachen ist.
Weißt du wieviele aus demForum aus aachen und umgebung kommen würde mich mal interesseren.

Bis Denne

Hey das ist aber echt nett von dir frikler. die andere dürfen auch mal. weiter so[H] [H] [H]
begrüßt das arme schwein[H] [H] [H]

Elvis sagt auch hallo und willkommen Leonardo_125! [:roll:]
Ich sag nur: An g´schenkten B*** Mensch ***, schaugt man net in …! ;D

Viel Spaß noch und keep on rockin´and rollin´!!!

Cu
Elvis