Neues Airbrush!

Ich hab mir mal den Kotflügel meiner PV Brushen lassen! (Hatte da nen fießen Kratzer)

:stuck_out_tongue:

nice,

show the whole one[:look:]

Bin auch fast fertig

GARELLI SUCKS

Sieht aus wie von unten angerkokelt :wink: Also das Gelbe Ding. Aber bis auf Die Lackür trifft das schon sehr eminen Gesachmack…

@ hanno! Da da!

Kommt noch! An den Backen und über die ganze Front!!!(so in 3 Wo.) JEAH!:stuck_out_tongue:

Ja der Herr Kolbenbolzen Ole hat ja ein sehr feines Tatoo auf seinem Koti ; )

Noch n wort zu Ganja: Da hat ja ganz gut reingehauen die letzte Zeit die Wepse steht ja schon auf den Beinen.

In diesem Sinne bis zum nächsten mal.

Hanno

Original von Kolbenbolzenolze: @ Hanno!

Danke, ja bin endlich nicht nur mit den Neven fertig, sondern auch mit der Vespe! Geht jetzt wieder richtig rund und wie Nachbars Lumpi!!!

(nur am ´Rande- die Halterung vom SIP_EVO is schon nach 300km gebrochen!!! bitte was verbessern Lassen!)

Alles was nicht sofort tötet…
härtet ab!

Hi Ole,

danke für den Tipp ich werde es weitergeben an den „Großen JL“
Kannst mir ja auf meine Dir bekannte E-Mail Adresse ein Foto schicken dann kann ich mir das mal vor Ort anschauen.
[I)]

WoW!!!

Sieht genial aus!!
Hast du die Backen auch in dem Style?

Gruss Metz…[:smokin:]

@ Hanno!

Danke, ja bin endlich nicht nur mit den Neven fertig, sondern auch mit der Vespe! Geht jetzt wieder richtig rund und wie Nachbars Lumpi!!!

(nur am ´Rande- die Halterung vom SIP_EVO is schon nach 300km gebrochen!!! bitte was verbessern Lassen!)

Bild 2[:bounce:]

second

GARELLI SUCKS

[third

GARELLI SUCKS

GARELLI SUCKS

@ganja…: Mach dich schon mal auf standartmäßige Drogentests bei jeder Verkehrskontrolle gefasst ;D

Aber sonst schon sehr fein eure gebrushten Gurken, wenns nur ned so teuer wär.

der Kotflügel sieht geil aus. Aber DA Sensi one ist noch goiler!!! Hast schon eine Sitzbank?

da wir doch keiner lambrettateile an die kippelmopeds bauen - tsts [I)]

aber der gelbe gefällt mir sehr gut
warum sollte er angehalten werden??

@hanno

http://forum.sip-scootershop.com/images_forumpics/20040503074800.jpg">

Schau mal, da is er abgebrochen! Hab mich verschrieben, Sorry der Auspuff selber ist gebrochen und nicht die Halterung!
Ich habs jetzt mal geschweißt und eine kleine Verstärkung rann gemacht!
Das wird jetzt schon halten! [:bounce:]