Neuer SIP-Katalog

Hi ich wollte al wissen wann euer Katalog für 2007 raus kommt?

Ok
Danke. Freu mich schon[:)]

[quote user=„Black-Angel“]hey
wo kann ich den denn runterladen ???
[/quote]


geh hier links in der leiste ganz oben auf kataloge, dann suchst dir den katalog aus, den du magst, klickst halt dann den namen an, dass du halt auf die seite von dem katalog kommst und unter dem bild müsste dann ein button mit einer diskette drauf sein, da kann man den runterladen

danke für die antwort [Y]

Habe auch den neuen Katalog bekommen, super Aufmachung und vor allem ÜBERSICHTLICH

geiles Teil DANKE

AUSDRUCKEN [:)]

oder aufn usb-stick packen. Alternativ auch aufs Handy mit pdf-Reader!

noch soooooo lange [:(]

Viel spass mit dem neuen Katalog.

katalog is endlich am freitag gekommen und respekt an die SIPler


der Katalog is noch geiler, wie der von SA ^^

Endlich er ist da.

Nur wo kann ich den als pdf -datei speicher, da steht nur rechts unter der Abbildung auf die Diskette klicken nur leider seh ich da keine Diskette. Kann mir da einer helfen.

ich hab vor ca 2-3 wochen ne mail bekommen, dass der neue SIP Katalog auf dem weg zu mir ist…


bis jetzt isser noch nicht gekommen? wann ungefähr kann ich damit rechnen? laut der mail wird der mit DPD geschickt und der kommt nur ganz selten bei uns vorbei - gestern war er mal bei uinseren nachbarn, aber für mich war nix dabei


MFG

sollte anfang der Woche bei Dir sein!

[quote]Katalog SIP Scootamatic

50-90ccm Scooter [keine Maxi!]

Farbe, DEUTSCHE VERSION

ISBN 3-9810743-1-9



Art.-Nr. 90000006[/quote]

der katalog is ja kostenlos…aber ich muss doch dann die versandkosten bezahlen, oder? oder is der wirklich komplett kostenlos?


sorry für die blöde frage [8-)]

ok, ich druck mit jetzt die 308 seiten mit bilder aus ^^

wieso seiot ihr alle so scharf auf den katalog??? alle produkte die es gibt sind doch im internet^^

Jungs, wie wäre es denn mal die Seite genauer zu lesen. Die 3€ gehen wahrsheinlich für den Versand drauf. Ladet euch das Biest doch runter. Ich denke IHR seid die Internet-Generation. Gott wie beschissen, sich um 3€ anzupissen und noch einen Daumen nach unten zu schreiben! Ich hatte einen in meiner letzten Lieferung, und will den garnicht! Ja so ungerecht ist die Welt von SIP!

also ich wollt den katalog eigentlich, damit ich ihn in die schule mitnehmen kann und klar kann ich den downloaden, aber was bringts mir, dann hab ich ihn auf meinem PC …


und ich hatte in meiner letzten lieferung so nen 20 seiten prospekt, aber wenn wollt ich schon den 250 seiten scootermatik katalog…

[quote user=„RalfJodl“]noch etwas Geduld, ca. 2 Wochen noch… :slight_smile:
[/quote]

So jez sind schon mehr als zwei Wochen rum und der Katalog kann man immer noch nich download.

Wann ist es denn soweit?

genau, hier ist er online

[:)]