Neuer Sip-Auspuff für SF?!?

GSF-Topic und Artikel aus der aktuellen Scootering

komisch, warum wissen das eigentlich immer alle anderen vor den Leuten im eigenen Forum?!

HEY Sip! Bezieht doch mal stellung, was ist zu erwarten? Neuauflage, überarbeitete Version, Neubau?

und das gerade jetzt wo ich mir nen PM zugelegt hab… [[:O]]

beim down&forward geht da der kickstarter noch zum kurbeln oder ist der dämpfer in weg wie beim Simonini down&forwart?

[:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:]

asooo

also wenn ich das richtig verstanden habe regle ich durch die länge des krümmers ob drehmoment oder drehzahl…

und welche modifikationen muss ich da vornehmen??

[:bounce:]

kann mir da niemand was dazu sagen??

und ihr liebe leute von SIP??

hey jaegermeista!

wo hast du den pm her? ich habm beim sip bestellt, doch die sagen, sie bekommen keinen mehr.

servas[:drink:]

Hallo Jägermeister,
sorry für die lange Wartezeit, aber wir denken, es hat sich wirklich gelohnt! Die SIP EVO 2003 Smallframe Anlagen sind endlich da, in 2 Version, als D&F und als LEFTHAND!!

Hier gibt´s mehr:
SIP NEWS SMALLFRAME EVO 2003

[:look:]

bassen diese Auspuffanlagen auch auf einer 50 Special mit 112er malossi? oder muss man hier einen zylinder ab 130 ccm fahren?

find die anlage ganz nett…

aber passt die auch für kurzhub zylinder? (112er malossi?)

denn das ist immer so dass die „guten“ anlagen auf kurzhub zylinder nicht soviel oder gar keine leistung bringen.

also wie siehts aus??

Original von webbefan: hey jaegermeista!

wo hast du den pm her? ich habm beim sip bestellt, doch die sagen, sie bekommen keinen mehr.

servas[:drink:]

EIN TIROL!

ätsch

nee, hab ihn von Privat… gebraucht aber verchromt… und billig…