Neuer sagt mal Tach...

Hallo zusammen

Vor zwei Jahren habe ich mir ´ne ET4 gekauft, die damals schon vier Jahre alt war, aber erst 360 km gelaufen war. Als ich sie dieses Frühjahr wieder unter der Abdeckplane hervorgeholt habe, hat´s mich irgendwie gepackt… Die ETE muss irgendwie „gepimpt“ werden!

Für Motortuning und so´n Spökes bin ich zu alt - ich bin 35 und muss an der Ampel nichts beweisen. Wenn ich schnell fahren will, nehme ich mein Auto. Aus optischen Gründen hätte ich wohl noch an einem schönen Edelstahldämpfer Spaß… Wenn der mehr Leistung bringt, ist das nicht schlimm, ist mir aber ehrlich gesagt zu teuer.

Na ja - also zuerst mal habe ich dann eine Chromkaskade gekauft, das sechseckige Piaggio-Emblem gegen das nostalgische Rechteckige getauscht und dickere Ledergriffe mit Chromkappen drangepappt. Chromspiegel und eine Wimpelstange mussten auch dran…

Was jetzt noch fehlt, sind weisse Blinker und ein klappbarer Gepäckträger für hinten.

Grüße, Uli

Hallo Opa schon das du wieder da bist, hab dich sehr vermisst. Grüße bubble.[:rotate:]