Neuer Malossi KIT

@ ALLE

Ich habe nun schon mehrfach gehört, dass Malossi einen neuen Zylinderkit für unsere geliebten grossen 2T Runner herausbringen wird. Man spricht von ORDENTLICH Leistung !!

Wer hat genaueren Input ??? Oder ist das nur ein Gerücht um die Polini Abverkäufe zu blockieren ???

Gilera Runner Killer ---------Qingoi 50

Hm, hatte eigentlich schon mehrere Kommentare in mehreren Foren dazu gesalbadert.
Mir bedeutet es schon viel, dass der Polini nun bereits schon länger hält als der Malossi. Will allerdings nichts heissen, da ich in der Zwischenzeit auch eine 110-er HD fahre.
Grundsätzlich ist es so, dass der Polini aus dem Keller böser anzieht, rein Gefühlsmässig. Obenrum schenken sich die Kits nicht viel, gehen „etwa“ gleich böse (kicher).
Ab Tacho 140 habe ich auf der Landstrasse nicht genug Zeit um mich um solche Details zu kümmern, da muss ich mich voll darauf konzentrieren nicht von der Strasse zu fliegen.
Eieieiei !

Saludos companeros

Vergiss den Malossi, hau den grossen Polini drauf. Ist echt ein Dampfhammer das Dingens.

Dann erzähl uns doch einmal deine Erfahrungen mit dem Polini Kit und vergleiche es doch mit dem Malossi, den hattest du doch auch. Wir wrtaen auf deinen Bericht

Gilera Runner Killer ---------Qingoi 50

Ja wer weis denn was genaueres denn ich will im Winter umbauen , aber nicht gerade alte Teile !

[:shock2:] [[:O]] [:shock1:] [[:O]] [:shock2:]