neuer Katalog ??

Hi Leute von SIP,

ich hab eine Frage, ich hab ja bei euch schon ein paar mal bestellt,
jedoch letztes Jahr als wir unseren lieben Euro noch nicht hatten,
jetzt meine Frage, gibt es mal einen neuen Katalog (mit Euro Beträgen ??) ?? Und wie bekomm ich den als euer beinahe bester Kunde [I)] ?? Danke für eure Antwort…

Mfg Sebi [H]

PS: Allen Vespa-Fahrern gute Fahrt bei dem schönen Wetter !! [H]

Das mit dem Online-Shop ist gut, als ich das letzte mal auf eurer Seite war (was sicher schon ein halbes Jahr her ist) hieß es das es den Online_Shop bald gibt, naja…[I)] [I)]

Mfg Sebi

Ich hoffe das bald alles funzt, aber ich kann warten.

Die Eurobeträge sind im SIP doch schon drin…
Da is DM und Euro zegleich…
Erstpart auch das umrechnen ob es nich doch hzu teuer is [:)]

und wo sind endlich die Fungames? heul

@ mwerner,

vielleicht glauben die Herren, das Sie alles umsonst bekommen. DB2 für lau, dazu Websphere für keinen Euro, Content Management für nix, Web Layout und Pflege für kein Geld soll ich weitermachen ???

Die sollten einmal Profis ranlassen oder ???

Gilera Runner Killer ---------Qingoi 50

@ mwerner

doch, ich weiss wieviel Zeit und Geld in so einem Online Shop stecken. Deshalb meckere ich ja auch nicht, sondern sauge mir den PDF Katalog runter.

Gilera Runner Killer ---------Qingoi 50

Ich meine auch das sich SIP noch Zeit lassen kann.
Wenn der dann so gut wird wie das Forum.

@mwerner : Hast du beim Shop deine Finger mit drin?

Also dies ist kein angriff auf niemanden !

Aber ich kann gerne auf den onlineshop verzichten da ich in münchen wohne und mir meine teile im katalog ansehe und dann direct ohne umweg( über LOS und ziehe keine 4000 Mark ein) dann bei SIP abhole !

;D

mir würd ja schon eine schwarz-weiße, stinknormale Liste mit den Aktuellen Preisen reichen!!! So als „Update“ für den alten g Katalog…

kweide…

da sind PROFIS am werk…und wenn du mir nicht gleubst…dann VERTRAU mir enfach… die sind es…*g

aber gut ding will weile und rams haben…lach

Wie wärs denn endlich mal mit nem Online Shop [:drink:]

Grüße aus Köln

Ralf

ich weiss ich wiederhole mich und habe es bestimmt schon etlich male abgelassen…

weiss von euch einer wieviel zeit und geld in so einem onlineshop steckt…??? nein…

keep cool…das wird noch…

Genau wie sieht das mit den Games aus???

hey Kweise…

Braver Bub…*g ( bitte den grinser nicht übersehen…)

dann scheinst du aber wohl eher die ausnahme zu sein…einige herren hier oben ahnen das nämlich nicht…