Neuer Classic Katalog

Hi Leute, ich wollte nur mal fragen, wann denn der neue Classic Katalog raus kommen soll. Anfangs hieß es ja Ende 2004 und dann erstes Quartal 2005. Könnt ihr den anderen und mir vielleicht Neuigkeiten mitteilen???
Danke
Phille

@trenck1

wir sind dran, aber es wird noch eine ganze Weile dauern. Dafür kann man schon eins versprechen: unser Programm für klassische Vespas wird sich mehr als VERDOPPELN!!

…oder…

das ist halt so eine Sache, alle wollen von uns verbindliche Ansagen und am besten ein Fertigstellungsdatum. Und wenn wir das dann nicht einhalten ist die Enttäuschung groß… Daher machen wir keine Zusagen mehr, die wir dann evt. doch nicht halten können.

Aber soviel kann ich sagen:
wir werden den neuen Klassik Katalog in mehrere Kataloge splitten.
Wir haben fast doppelt soviele Artikel im Programm wie im alten 2001er Katalog. Das heißt es wird eigene Ersatzteilkataloge geben (wir arbeiten derzeit an 2 parallel, Vespa PX/T5/Cosa und Smallframe/PK.
Dann einen Farbkatalog nur mit Tuningparts und einem zweiten Farbkatalog nur mit Zubehör.
So schaffen wir es schneller und die Sache wird auch übersichtlich. Unser Ziel ist es, Euch für die neue Saison was zu bieten, und wir arbeiten wirklich dran. Aber es ist eben auch richtig viel Zeug.

Parallel arbeiten wir an einer neuen Version des Webshops, auch das bindet sehr viel Zeit, hat aber den Vorteil, dass alle sofort davon profitieren.

Wir bleiben dran! Bis dahin: bitte den Webshop durchforsten, oder anrufen wenn ihr was sucht aber nicht findet.

Danke für die Geduld… :slight_smile:

…das sind nur zwei von unzähligen Vertröstungen gleicher Art … luschtig gelle
…dan warten wir halt noch ein halbes Jahr

ALSO NICHT !!!
Zum Glück leben wir in einer freien Marktwirtschaft!

Das wäre schön wenn ich den mal hätte ,denn im moment habe ich nur den Katalog vom Mitbewerber als Klo-Lektüre (da kommen einen die besten Ideen[:D])

hi,

ja der kommt schon bald - aber bis dahin erst mal hier zum gucken

http://sip.sipww3.de/Explos/Modell.aspx?dim=px&SID=992d278789591fa3bbd8c13f5d995cbc

greets

*heul*

Sind denn 4 JAHRE nicht genug!?!?!?!

des kann doch nich sein dass es soooooo lange dauert nen neuen katalog zu erstellen...

Ich mein klar wenn man sich so viel zeit lässt dass die ersten teile die man versucht in diesen katalog reinzustellen, in der zwischenzeit schon wieder so veraltet sind, dass man wieder von vorne anfangen kann, leuchtet mir dass schon ein aber mal im ernst so eine Arbeitshaltung bei SIP würde mich schon wundern..

also wie  laaaange müssen wir noch warten..???

naja bis dahin..

gruß knightrider..[;)]

Wenn das stimmt, denke ich man kann sich auch noch ein bisschen mit dem alten zufrieden geben.

Danke Phille

wie siehts aus? wann kommt denn jetz der neue katalog???

Ich muss ja schonmal sagen, dass ich es durchaus amüsant finde das andre Läden in der Zeit in der SIP an einem Katalog tüftelt (und noch nichtmal nen wagen Erscheinungstermin bekannt geben kann) zwei Kataloge aufn Markt werfen, die keineswegs unvollständig oder billig gemacht sind! Namen werden hier jetzt natürlich keine genannt, aber so verscheucht man Leute die nur mit einem 56k Modem im Internet surfen (ja auch sowas gibts noch…) den die können sichs nich leisten Stundenlang im Onlinekatalog zu stöbern…

[quote user="Da-geht-noch-was"]Ich muss ja schonmal sagen, dass ich es durchaus amüsant finde das andre Läden in der Zeit in der SIP an einem Katalog tüftelt (und noch nichtmal nen wagen Erscheinungstermin bekannt geben kann) zwei Kataloge aufn Markt werfen, die keineswegs unvollständig oder billig gemacht sind! Namen werden hier jetzt natürlich keine genannt, aber so verscheucht man Leute die nur mit einem 56k Modem im Internet surfen (ja auch sowas gibts noch...) den die können sichs nich leisten Stundenlang im Onlinekatalog zu stöbern...
[/quote]

da haste allerdings recht. sowohl mit den katalogen und mit dem onlineshop bzw mit der
community.. die community ist gut gemacht keine frage.. allerdings lässt ist die geschwindigkeit
der sip-seite seit der umstellung zu wünschen übrig.. da sollte man mal in einen neuen
server investieren bzw den hoster wechseln.. manchmal hab ich echt keine lust
hier mal vorbei zu schauen.. und das trotz dsl2000...

@sip: setzt euch mal mit eurem programmierer zusammen... ist echt furchtbar so.

Neues zum Klassik Katalog:
es wird vorab einen neuen update Katalog f�r die Klassikfraktion
geben. Ist gerade im finalen Stadium und wird ende Mai als Download und
ca. mitte Juni als Print verf�gbar sein.
Um die 50 Seiten Umfang, hier bereits ab sofort vorbestellbar:

http://www.sip-scootershop.com/pages/details.php?ID=17194&variationen=1

Original von PK-Opa:
Original von Alex32: ich glaube auch nicht mehr daran ,auf jeden fall den wird es nicht geben wenn überhaupt einen gibt

den der erste Beitrag hier zu ist ja von 19.04. 2005

hier kan man Klodeckel abschlabbern
neues forum wer will kann dort hin http://www.rcgracing.com/index.php
http://www.abacho.de/

was intressierts dich-------
du hast von vespa soviel ahnung,wie ne kuh vom eierlegen—

edit…
aber wenst en grund für dich,welchen quatsch zu schreibseln—

warum änderst du eigentlich beiträge von andern leuten
in den zitaten von dir?!
ist das ein privileg von sip-extra moderatoren???"?!?!!?
und dann noch beleidigend werden…

unglaublich sowas… irgendwelche probleme mit den leuten?

wo kann man sich über sip-moderatoren beschweren?

wäre eine möglichkeit. danke!!

ciao, david
→ vespa rulez [:dance2:]

Hi SIPler,

gibt es schon was neues zu dem Katalog?

Wäre nett wenn ihr einen Termin nennen könntet, im Sinne aller Blechfetischisten.

Viele Grüße.

Wir haben einen Scootermatic-Katalog. In dem findest du alle Auspuffanlagen für die Automatik-Roller (Ich geh jetzt aufgrund deines Profilbildes mal davon aus dass du Automatikfahrer bist^^).
Art.Nr.: 90000096

Gruß

Stimmt, wir müssen wohl…[:’(] Aber ich hoffe ihr schafft es noch bis zum nächsten Herbst, dann wird nämlich wieder GROSS eingekauft und wenn dann die Auswahl an Teilen noch grösser wäre… uiuiui;D

Phille

ich glaube auch nicht mehr daran ,auf jeden fall den wird es nicht geben wenn überhaupt einen gibt

den der erste Beitrag hier zu ist ja von 19.04. 2005

Liebes SIP-Team gibt es schon was neues im bereich des Smallframe Kataloges?

Bin leider Sammelbesteller und einige meiner Smallframe-Kollegen haben keinen Internetzugang !
Jaja solls noch geben!!
Jedenfalls habe ich nur euren Classic Katalog aus dem Jahr 2001!!!

Und die können mir nicht glauben das einige Teile in den 5 Jahren dann doch schon etwas teurer geworden sind!

Wäre nett wenn ihr mal sagen könnt wann in etwa damit zu rechnen ist!!
Oder überhaupt oder wie…

wie schon oft in diesem Topic gesagt: Termin gibts noch keinen, aber wir arbeiten schon wieder mit Hochdruck am neuen Katalog. Wir ihr online ja schon sehen könnt, ist auch der erste Ersatzteilkatalog kurz vor der Fertigstellung.
Wir sind also dran! :slight_smile:

hi knightrider,

ich kann dir nur zustimmen, 4 jahre sollten eigentlich genug sein.
gut, dass wenigstens der webshop gepflegt wird ;-)
ne, im ernst, ich würde mich riesig über nen neuen katalog freuen.
leute in meinem alter (ü30) stöbern halt immer noch lieber in nem katalog aus papier anstatt in einem digitalen, auch wenn ich elektro-techniker bin!!!

in diesem sinne...sip-team: haut mal rein und beglückt uns endlich mit nen neuen katalog!!!