Neuer Auspuff SIP Performance 2.0

Ab wann gibt es den? Schon Vergleichsmessungen zur alten Performance-Version? 

gibt es etwas zum thema lautstärke zu berichten? wie ist der im vergliech zum alten performance oder im vergleich zum sip road bzw s&s newline s z.b.? ist  der neue performance doppel oder einwanding?

und messungen sehe ich da leider bei artikel download nicht. also keine, die ich dem neuen 2.0er zuordnen würde. bei facebook ist eine messung.

Hallo scuba,

wir habe keine genormten Lautstärkemessungen der einzelnen Anlagen vorgenommen.

Darum ist darüber auch keine Aussage zu treffen.

Was ich nur meinem Kenntnisstand nach sagen kann ist das die Leistungsentfaltung gesteigert wurde im Vergleich zum sip performance 1.0. Somit können wir mit mehr Drehmoment im unteren Drehzahlbereich aufwarten.

gruß

Jan

Würd mich auch interessieren bevor ich zuschlage

ja der erste liegt hier!!!!!!!!!!!

Wird es diesen Auspuff auch für die PX125 geben? Also vielleicht mit anderem Krümmer?

Vielen Dank
Berni

Ich habe den SIP road/Performance 2.0 Auspuff auf meine PX125 (original Zylinder / Vergaser) montiert. Ich bin von einer ursprüglich verbauten HD 96 auf eine HD 100 (ca. 5% mehr) gegangen und die Vespa läuft. Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass der Hinterreifen auf der rechten Seite (links ist alles gut) ölverschmiert ist. Ich habe daraufhin den Auspuff nochmal gewechselt und bin ein paar Tage mit dem originalen Auspuff gefahren. Das Ergebnis war, dass die Ölspritzer wieder abgetrocknet sind und keine neuen dazu gekommen sind. Es hat also "irgendwie" mit dem Auspuff zu tun, kann mir allerdings nicht genau erklären was los ist. Gibt es hierzu von eurer Seite eine Idee?! Kann es sein, dass die HD 100 zu groß/klein ist und das Gemisch daher nicht optimal passt bzw. die Ölspritzer damit in Zusammenhang stehen? Ich habe auch das Gefühl, dass der Motor wesentlich heißer wird gegenüber dem original Setup (HD 96 + original Auspuff).

Danke für die Antworten! 

Hallo Jan, 

Ich habe auf meine px125 lusso bj97 einen sip road 2.0 montiert. Der motor ist kompett original. Nun stottert der der Motor im 2-3 gang im mittleren Drehzahlbereich und nimmt nicht richtig gas an. Eine Leistungssteigerung ist auch nicht wirklich zu bemerken. Der roller stand allerdings auch eine ganze Weile und wurde zusätzlich noch durch ein Transportunternehmen transportiert. Daher meine Frage ob der original Motor überhaupt mit dem sip road 2.0 kompatibel ist oder ob der vergaser getauscht werden muss bzw anders eingestellt werden muss? 

Danke für die Antwort!

Gruß Paul

Hallo,

der performance 2.0 ist ja in sämtlichen Varianten da und Ihr findet im Shop unter Artikelinfo-Download die Messungen.

Gruß

Jan