Neuer Anstrich

Ja jetzt ist es dann doch bald mal soweit!

Wie schon berichtet hatte ich ja nen Crash mit meiner PX und muss folglich den Koti rausnudeln! wenn ich schon mal dabei bin und der neue eh lackiert werden muss dacht ich mir machst doch gleich mal der ganzen vespe ein neues kleidchen!

Soweit schön und gut! Nur welche Farbe? Ich fänd ja ein grelles Orange saugeil, hab aber angst dasse dann wie so ne Stadtarbeiterkiste aussieht!

Bis jetzt bin ich auf dem Standpunkt Orangemetallic mit 2 schwarzen Rennstreifen. Bin aber für alle Anregungen offen!
Würd mich auch über bebilderte Vorschläge freuen (Vorstellen ist zwar ganz schön aber sehen ist dann doch noch anders! g)

Danke schonmal!

http://www.dressler-home.de/dr/dr_Vespa_PX_80_1b.jpg

So… die Farbe hat meine V50Special auch… ist nicht schlecht, findet man wenigstens immer nen Parkplatz [:D] BTW: wie lackste die? mit der Airbrushpistole`??

wennde keine hast: www.pollin.de Artikel 500 447

Die hab ich auch… ist n geiles Gerät :slight_smile:

Also das orange-metallic hört sich gut an, aber bitte keine Rallystreifen ala Viper oder so.

Und anstelle von schwarz würde sich zum orange eine nettes giftgrün-metallic wohl auch gut machen. [:smokin:]

Was auch ganz genehm aussieht, sind Perlmut-Effekt-Lacke. Auf ner alten schauen die auch richtig geil aus… Weiss und Blau lassen sich auch sehr gut kombinieren. Aber dennoch denke ich, dass das jeder selber entscheiden sollte, ist nur ne kleine Anregung…
Greetz

Hab nicht vor des ganze selber zu machen. 'n Kollege von dem Vadder von meiner Freundin wirds mir wahrscheinlich lackieren!

Mit den Rallystreifen hatt ichs eigentlich nicht so Viperstyle vor sondern von vorn gesehen einen schmalen und einen breiteren auf der linken Seite!

Muss übrigens nicht nur Orange sein! ihr könnt mir auch mal andere kombinationen zur anregung geben!

Orange-Grün?! beist sich das nicht total?

Perlmut-Effekt ist natürlich scon eine feine Sache, aber auch eine Kostenfrage…

Also ich kann mir das mit dem Grün schon vorstellen. Und wenn Du eh ein Metallic-Orange willst, willst Du ja anscheinend sowieso auffallen.

Alternativ ist so ein Perlmu-Weiß auch was schönes.

Aber wie Phille schon sagt, muß es im Endefekt Dir gefallen.

Vielleicht kannst ja am PC mal vorab was machen / machen lassen.

schöne Ideen kann man sich auch bei NFS Undergroun 2 holen ;D