Also ich fahr auch XL2 mit Sito+ und bin nicht soo unzufrieden…
Wie dem auch sei, wenn Du ihn nun anbauen willst, solltest Du auf jeden Fall auch den neuen, mitgelieferten Krümmer anbauen und zuvor die darin enthaltene Drossel entfernen. Dann halt das Hinterrad ab, die Zylinderkühlhaube (eine Schraube ist auch auf der Radseite), alten Auspuff vom Krümmer lösen, Halteschraube an der Schwinge ab, alten Krümmer los und dann in umgekehrter Reihenfolge mit neuen Dichtungen einbauen.
Da das Auspuffrohr von dem Sito+ dicker ist als das originale, wirst Du Probleme haben, das Hinterrad wieder reinzukriegen… lass Dich nicht entmutigen, das ist ein zimliches Gewürge, geht aber irgendwie doch… am besten, Du lässt die Luft aus dem Reifen.
Tach erstmal
hinterrad muß in jedem fall raus weil du sonst nicht an den auslaß dran kommst.
also radmuttern lösen und die kiste aufbocken, am besten an der motoraufhängung oder am moterblock unterlegen.
Dann die schraube am flansch, also die direkt am auspuff lösen und die beiden anderen muttern am auslaß lösen.
neue dichtung sollte eigentlich dabei sein ansonsten geht die alte wenn sie nicht im eimer ist.
peaceout chromeblack
Verkauf den Sito blos wieder !!
Fahr auch PK 50 XL2 hatte Sito auf Polini 75 druff totaler Müll einerseits laut wie hölle andererseits rosten die Sitos extrem schnell also wech damit
Ich weiß nicht wie es mit deinem Geldbeutel aussieht, aber den Auspuff hätte ich mir nicht geholt. Der originale Ausspuff von der ET3 is das beste für deinen Smallframer, den er is unauffällig, klingt geil und bringt Drehmoment bzw. Endgeschwindigkeit.