Neue Vespafahrergeneration

Mit Freude möchte ich euch die Geburt meines Neffen Max-Levin bekanntgeben. Er wird natürlich ein Blechrollerfahrer werden.
Er kam am 13.06.2006 um 03.47 Uhr auf die Welt.
Er wird auf jeden Fall zu seinem 16. Geburtstag eine Vespa bekommen. Hoffentlich gibbet dann noch welche.
Denke aber seine erste Vespa wird er wohl von Chicco bekommen! Falls wer eine stehen hat, bitte Bescheid geben.
So jetzt nochmal ein Bild vom Knautschgesicht, auf dass wir alle stolz sind, am meisten natürlich die glücklichen Eltern.

Jesus Brian, Alles erdenklich gute fuer die Eltern und auch fuer Onkelchen…naja kennst das gefuehl ja schon wenns schon der 9. is…
Und ich kann auch sagen, das ich deine eigene Geschichte sehr gut nachfuehlen kann, mir gehts da naemlich ganz genauso, Lukas, fast 10 und nur Brief und emil kontakt.Ich fuehl mit fuer dich!
Das wolln wir nu nichmehr so breit treten,gelle??

@ PXer: Blechschnuller???Na, also…Und was dein Vater mit dir machen wuerde is nur eine Kleinigkeit verglichen mit dem was der Vater des Maedchens mit dir machen wuerde[:D]

Ja dann…

GRATULATION!!!

Gruß

David mein Gutster, bin schon Papa, kann es aber nicht sehen, weil sich die Mama in die Dom Rep aufgemacht hat. Ist sehr schade aber nicht zu ändern. Vielleicht fahren die da ja auch Vespa?
Ist jetzt 8 Jahre alt und heisst Niels und wir schreiben uns eMails. Ist nicht das gleiche wie ihn hier zu haben, aber kann man nicht ändern.
Ausserdem bin ich jetzt zum 9. mal Onkel, was mich für Einiges entschädigt!

Und du auch schon auf Papawegen unterwegs?

@Tequila : Von dieser seite habe ich es noch gar nicht betrachtet,aber da hast du wohl recht !![I)] ;D

@Brian: Das ist wohl war,kannste immer wieder weggeben ![I)]
Aber klar,hast du recht man muss auf jeden fall versuchen sich damit abzufinden,aber ich bezweifel das ich sowas könnte,naja aber sonst zerfrisst es einen…!

Herzlichen Glückwunsch !!

und denk dran , der schnuller muss aus blech sein,das fläschchen natürlich auch,damit der kleine sich schonmal ein bisschen damit vertraut machen kann!!! ;D ;D ;D

und was ist mit dir ???

willst du nicht auch mal langsam den blech-nachwuchs sichern ??[I)] ;D

Gruß!

Ne David, kannste ja nicht wissen. Aber ich habe/muss mich mit der Situation abfinden!

Und Onkelsein ist auch cool, kannst das Kind ja immer wieder abgeben. [:D]

oh das wusste ich nicht Brian,hoffe ich bin dir jetzt nicht zu nahe getreten damit !

das ist natürlich scheisse auf gut deutsch,aber wie du sagtest nicht zu ändern ! ich hoffe doch mal schwer das sie dort vespa fahren !

zum 9ten mal? da bist ja in einer richtig großen familie !!

ich auf papawegen ?? weisst du was mein vater mit mir macht…[I)] ;D
nene das hat noch zeit…aber früher oder später werde ich ganz viele kleine vespisti erschaffen,das glaub mir mal…;D ;D !

Gruß!