Neue Vespa 200 20PS

Habt Ihrs schon mitbekommen. Es soll eine neue Automatikvespa mit 200 ccm und 20 PS rauskommen. Die ist wassergekühlt, hat Scheibenbremse vorne+hinten, ist ein bissl dicker als die derzeitige ET4 und sieht geiler aus, wenn sie auch wirklich so aussieht, wie in der Zeitschrift. Weiss man ja vorher nicht 100%ig!! Lassma uns überaschen!!!

Be good, heitschi!!

E B E N ! [:shock1:]

Es muss schon Blech sein. Abbbääärr: Ich habe gerade im Flugzeug gelesen, das es wohl einen Runner mit 500ccm Motor geben wird. Das wird kein 500due injectione two stroke, sondern der 4T Leader werden. Schade auch.

Bilder gibt es noch keine. Alles noch voll auf Gerüchtebasis…

Gilera Runner Killer ---------Qingoi 50

Ich will euch ja nicht die Illusionen nehmen, aber die gute alte Px soll auch 4Takte bekommen. Wegen Abgasen… Des is für mich ein genauso guter Witz, wie dass der C1 ein Roller ist!!

Grüsse Heitschi!!

Naja…Cosa hat auch Vorteile gebracht…z.b. Kupplung!
Aber ein Cosa-Fan bin ich auch nicht…

Vespa goes automatic. Igitt…

Vespa ist und bleibt: Blech und 2 Takte. Basta

Du magst Recht haebn. Warten wir ein paar Tage. Vielleicht haben wir dann auch so ein Ding unterm Hintern

Ich denk dass das DING da auf den Fotos absolut scheiße aussieht. Und dass was die anderen Roller angeht, kann ich nur sagen eine echte Vespa muss aus blech sein, 2Takter sein, und sie muss eine Handschaltung haben. Ich hab selbst ne gutunte V-50 spezial die ich eigentlich nur für den Winter gekauft hab, sie aber jetzt auch so immer öfters fahre. Aber dann hab ich noch nen denzent gutunten Runner 125 SP aber halt eingetlich nur weil der „richtige Leistung“ hat.

kotz

Danke dir für die Bilder jeztz kann sich jeder ein Bild von machen „Im warsten sinne des Wortes“ ha ha !

Finde ihn sehr …[:sleep:]

Ich denke damals als die Cosa rauskam dachten viele das gleiche wie wir jetzt…

Ja und weiter !

Ist aber ein 4-Takter !

Hier sind ein paar Bilder:

Enjoy!

Guter Kweide

www.cyberscooter.it/cx/model/gilera/nexus.htm

bitte extra für dich ![:dance1:]

Vespa Cosa bah ![:shock1:]

AUF KEINEN FALL WERDE ICH JEMALS SO EIN DING UNTERM HINTERN HABEN!!!
WAS HEISST WWIR FANDEN DIE COSA ANFANGS AUCH HÄSSLICH? ICH FINDE DIE IMMER NOCH ERSCHRECKEND HÄSSLICH UND DAS DING AUF DEN BILDERN IST EIN PLASTIK GEWORDENER ALBTRAUM…
Meine Meinung…[:’(] [:’(] [:’(] [:’(] [:’(]