neue TÜV-Richtlinien ? :(((

servus!
Ich hör hier immer was von neuen TÜV-Richtlinien… Wasn da drann??? Hab ne px200 Bj. `80, gibbs da probleme mit Eintragungen (Mikuni, Malossi, Breitreifen etc)
Vielleicht wisst Ihr bei SIP ja was???

Danke + [:smokin:] , Chris

hallo, weiß KEINER was???
[I)]

[ Dieser Beitrag wurde von chris70 am 07.01.2002 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von chris70 am 07.01.2002 editiert. ]

Original von suedtiROLI: h

wow, doch soviel zum Thema, [:D] hat jemand jetzt mal wirklich ne Antwort und nicht nur nochmehr Fragen?!?
SIIIIIIIIIIIIIIIIP??? [:@] [:@] [:@]

das ist doch nicht wahr oder…so ein verdammter F*** !!! so ein Hur****** nicht mal mit Briefkopie ??? Was soll den das man, arschlecken, dann trage ich es mir selber ein, die EI-Stempelkopiermethode funz immmer noch…
lass uns ne demo oder ne Aktion starten !!!
So ein aaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrggggggggggggggghhhhhhhhh!!!

Gruß Florian,

es ist Kampf angesagt !!!

@chris70: Briefkopien kann man auch total vergessen!!!

an den Galgen mit ihm !!!
Hängt ihn höher…!!!

Dirty Dicks SC South Germany
www.home-of-vespa.de

stay rude !

Original von -mAc-: sind sie ja auch... keiner bekommt Eintragungen OHNE Teilegutachten! [:rolleyes:]

jaja, aber es sd jaschon sachen eingeragen worden, und das muß dann ja auch für andere gelten…

nein nein nein, es draf nicht war sein…verdammt …shit doh !

Oh gott !!! Was sollen wir nun machen ?

Gruß Florian (neidisch auf alle anderen die alles eingetragen haben)

[:’(]

Sesselfurtzer aus Berlin…
Wenn jetzt Angelika kommt…und dann noch zusammen mit den Grünen beschliest das alle Vespas verboten werden wegen abgas und so dann fange ich die Revolution an !!!

So ein abgefuckerdreck
oh mann, Unterschriftenaktion starten…sonst geht ja nix!

Flo[[:O]]

Glückwunsch!!! Ab wann biste damit auf der Straße zu sehen? Führerscheintechnisch und so? Schick mir mal ein paar Bilder!!!

hab noch immer Fahrschulbögen zu verschenken, die Motorrad sind soweit ich weis die aktuellen, bei den Autofragen sind 1 oder 2 neue Fragen dazugekommen, hab aber auch mit den alten gelernt und mit 0 Fehlern bestanden stolz, wenn du sie haben willst, e-mail mir mal deine Adresse, kann ich dir ja schicken, liegen hier schon ewig auf meinem Tisch rum

Original von -mAc-: Und mir fehlt eigentlich nur noch EINE Eintragung, nämlich der MRB Ansaugstutzen! [:shock1:]

mir allses, son scheiß!!!

:shoot1: :shoot1: :shoot1: TÜV REGELN [:shoot2:] [:shoot2:] [:shoot2:]
[:shoot3:] [:shoot3:] [:shoot3:] -------------------------[:sword:] [:sword:] [:sword:]

HEILIG`S BLECHLE!!!

-Jägermeister-

[ Dieser Beitrag wurde von JaegermeisterNRG am 08.01.2002 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von JaegermeisterNRG am 08.01.2002 editiert. ]

sind sie ja auch… keiner bekommt Eintragungen OHNE Teilegutachten! [:rolleyes:]

ja dann haben wir ja nochmal glück gehabt …JägerNRG…was machen die Rally Papiere??? Gruß Florian

Ich habe nun auch welche, von den nukes, werde damit wenn sie fertig ist zum TÜV maschieren…und druck machen !!

Ich habe gehört, wenn man Freitag gegen 16.45 zum TÜV geht (also kurz vor Feierabend…)tragen sie alles ein [:D] !!!

Florian

gern, Adresse haste ja noch, kannst deine Adresse zuschreiben, dann schick ich dir die Bögen mal… woher genau kommst du jetzt eigentlich?

also wirklich arschkarte, was?

ola, hat sich erledigt, war auch bei jockeys…
[:)]

danke dennoch,

:smokin.chris

wie siehts denn aus
???
[I)] [I)] [I)] [I)] [I)] [I)] [I)] [I)] [:smokin:] [I)] [I)] [I)] [I)] [I)] [I)] [I)]

Reifen und rücklicht müsste aber noch gehen,… BIN ICH FROH, DASS ICH DEN GANZEN SHIT SCHON DRINHAB!!! Wow, wenn dass wahr ist, was glaubt ihr wie da die Preise für Motoren oder Briefe mit Eintragung steigen?!? Mag niemand die T5 kaufen… Naja, glaub aber nicht, dass dieser Zustand lange haltbar ist, da gibts sonst nen landesweiten Rollerfahrer Aufstand!!!

V O L K S E N T S C H E I D !!!