Neue SIP Preisliste

Wir haben jetzt eine aktualisierte Preisliste, insbesondere für den Classic-Katalog da hier doch einige Preise durch Euro Umstellung etc. geändert wurden.
Die Liste ist nach Artikelnummern sortiert, so kann man die Artikel schnell finden! Viel Spaß damit

Original von mwerner: naja..gehört ja nicht unbedingt hier hin..aber es passt grade...

ich habe früher bremsbeläge gekauft, das rad f. 9.80 dm, wenn sie teuer waren 12.90 oder aber IMMER 14.90…

kosten jetzt ab 10 euro aufwärts…da habe ich dann keine fragen mehr… auf der anderen seite ist DAS doch kundenfreundlich…die preise ändern sich nicht…

grummel

HTTP://www.gs4.de
http://www.gs4.de/vespa_faq.htm

Lieber Marcel,

wieviel DM sind den 6,90 Euro (Bremsbeläge PX orig. Piaggio!!)?? Fragt da mal beim nächsten Piaggio-Dealer nach.

Viele Grüße,

Markus
[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Hy Alex:

kann das sein, dass die artikel der neuen px me da noch nicht eingepflegt sind…???

Ich find es s****** das ihr die Preise erhöht habt wegen dem beschiessenden € tut mir leid aber es gibt doch wohl keinen anlass die preise zu erhöhen oder sind die € so schwer das man mehr personal einstellen muss?
Es ist aber nicht nur bei euch so es ist über all so sogar an der >Döner Bude statt 3 DM 3 € klingt ja verlockend die niedrigere Zahl aber ich finde das ist verarschung pur und ich werde jezt immer umher gucken wo ich das eine oder andere til günstiger herbekomme [:@]

Sorry aber das musste sein[:angry:]

Hey Folks,
also es ist ja nicht so, dass wir die Preise aus reiner langeweile erhöhen. Bitubo/Malossi und Polini hat die Preise bis zu 18% angehoben. Wäre ja bei einem Artikel für 1€ kein Problem. Das könnten wir noch schlucken. Aber denk z.B. mal an einen Bitubo!!Die Preise im Onlineshop sind relativ aktuell, falls Ihr aber den 100% Preis haben wollt, ruft einfach an.
gruß#
Moritz

wird auch mal Zeit, hab grad gestern ein paar Teile bestellt… waren statt 59,61€ mit den alten Preisen (im Katalog) ganze 69,80€!!! Find ich schon etwas happig, für ein paar „normale“ Teile wie nen Sebac Stoßdämpfer ein Schloss für nen Seitendeckel und ein paar neue Hebel!!! Nunja… muss man wohl durch!!! [:(]

naja…gehört ja nicht unbedingt hier hin…aber es passt grade…

ich habe früher bremsbeläge gekauft, das rad f. 9.80 dm, wenn sie teuer waren 12.90 oder aber IMMER 14.90…

kosten jetzt ab 10 euro aufwärts…da habe ich dann keine fragen mehr… auf der anderen seite ist DAS doch kundenfreundlich…die preise ändern sich nicht…

grummel

hmm, wie wärs denn, wenn ihr die neuen Preise mal ganz einfach zusammengeheftete Blattsammlung an eure Kunden verschickt? Dann gibts auch keine Frustrierten Gesichter mehr, beim Auspacken der Teile… es sei denn es fehlt mal wieder was, aber daran gewöhn ich mich schon so langsam…

…bitte?!
„einige preise“??? leute, das sind ja 93 seiten!

Finde die Preise einfach nur günstig ![:dance1:]

hmm, mittwoch mittag bestellt, donnerstag Feiertag, Samstag Teile da, wobei bei 4 Teilen mal wieder bei einem die Hälfte fehlt… wiso immer bei mir? nerv
Naja, brauch sie zum Glück grad mal nicht so dringend wie sonst… Glück gehabt… nur mit der Nachname Gebühr muss ich mir mal was einfallen lassen… brauch endlich ne richtige Kreditkarte…

1. Eintrag von Yoshihiko
    31.05.2002 18:05

I am a Japanese who placed an order for Shockabsorber on May 22.
Shockabsorber arrived at my house today.
I would like to express my deepest appreciation for your prompt handling
of my order.
Thank you very much again.
P.S., FIFA World Cup. Good fight of a German team is prayed.

mal wieder nach oben holen, für alle die es interessiert…

WAR ja klar, dass ihr als teurer macht, währe ja auch ein traum, wenn die preise so blieben
echt scheisse, dabei ist es schon teuer genug.
2stroke hat auch recht!!
vespajunge[:D]

aehmm Markus…ich hatte meinen Beitrag extra allgemein gehalten und das ging auch nicht gegen eure preise…war übrigens super positiv überrascht als ich grade über die rechnung geflogen bin…aber schau doch mal eure lieben und in dem fall teuren mitbewerber an…da wird mir schlecht…

der vergleich mit nem p händler sollte aber schon hinken…was die da draufhauen das wissen doch wohl alle…

das war auch eher als denkanstoss gedacht für dei…sip macht alles sooo teuer jungs…sorry falls mistverständlich…ich wasche jetzt das weisse leibchen…*g

ja genau…vergangenheit…standen…wenn ich jetzt suche habe ich gelitten…ok

Hey,

das liegt bestimmt an der Post. Die haben doch gelbe Autos, wie die vom Jordan F1 Team und die Jordans kommen auch nicht so oft an…

Gilera Runner Killer ---------Qingoi 50

so…hab mir jetzt die neue preisliste (juni 2002) runtergeladen, geöffnet und ratz fatz gabs die erste fehlermedung - welche genau weiss ich nicht. anzeigen kontte er die artikel dann trotzdem, bloss die preise hab ich nirgendwo gefunden. vielleicht kann mir ja jemand sagen wie ich die preise doch noch zu sehen bekomm [:D]

DANKE DANKE DANKE[:(]

hy mitsch…mal ehrlich…freitag bestellt…und nicht gleich um 8.00 morgens und samstag war alles da… ALLES…nichts gefehlt, nix falsch…die machen echt was im versand…mussten sie aber auch …

wird wohl so sein, da die Preisliste nur die neuen gerundeten Beträge vom alten Katalog beinhaltet, die neuen MY Teile standn ja irgendwo bei den News auf der Startseite, soweit ich weis mit €-Betrag dabei…