Ich habe bei meiner V50 ne neue Kupplung eingebaut. Jetzt hab ich folgendes problem als ich alles wieder zusammen gebaut hatte, und die Kupplung ziehen wollte ging gar nichts!! Ich konnte nicht einmal die Kupplung ziehen als ob irgendwo was blockiert. Also alles wieder aufgemacht nichts festgestellt das irgendwas ist, also hab ich alles wieder zusammen gebaut aber immer noch das gleiche problem.
Jetzt meine frage an was kann das liegen bzw. wie kann ich das beheben??
dann würde ich die kulu ausbauen und nochmal alles überprüfen. also ob trennpilz und andruckplatte richtig sitzen. die kulu per gewindestab + muttern + unterlegscheibe zusammendrücken. vielleicht klemmt da was.
wenn es eine komplette kupplung war ,müßte sie einbaufertig sein
mal abgesehen vom öl
um zu testen ob es an der kupplung liegt müßte man die kupplung wieder ausbauen und mit einer schraubzwinge mal zusammendrücken ,dann müßten sich die beläge lösen
somit kann man ausschließen ,ob die kupplung irgendwo klemmt
dann sollte man schauen ob die andruckplatte und der druckpilz ok sind ,oder klemmen
den kupplunghebel (am deckel)kann man mit der hand drücken und schauen ob er sich bewegt
es könnte auch die feder vom kupplungshebel verklemmet sein
Wenn ich den Kupplungsdeckel abnehme dann kann ich den Hebel schön bewegen und der druckpilz läuft auch sauber ohne klemmen. Die Andruckplatte sowie der Pilz hab ich ja auch neu montiert. Aber sobald ich den Kupplungsdeckel wieder drauf schraube klemmt irgendwas. Ich werde heute mittag oder morgen nochmal die Kupplung ausbauen und das mit der Schraubzwinge mal versuchen!!