Neue Frage an S.I.P.

Warum kann mann nicht per Rechnung bei euch bezahlen ? Wäre doch Kundenfreundlicher !!!

tja, da gab es in der vergangenheit wohl einige, die das kaufen auf rechnung ausgenutzt haben bzw.
nicht bezahlt haben... wo findest du denn noch einen online händler der auf rechnung ware raus schickt? da gibt es max. 2-3 größere shops. (mir fällt da grad keiner ein) ne möglichkeit wäre
natürlich die lieferung per bankeinzug zu machen (conrad z.b.)

als alternative zum bankeinzug kann man hier ja auch per paypal zahlen, oder eben mit kreditkarte.

ahoi

ja das habe ich mir auch schon gedacht immer die blöde nachnahme kost auf die dauer auch immer voll viel

Hi,
also, die Zahlung per Rechnung ist zwar kundenfreundlicher, erfordert aber leider auch viel Arbeit. Bei über 90000 Kunden weltweit, wäre der Aufwand einfach zu groß, den diese Zahlungsweise mit sich bringen würde. Auch die Buchhaltung würde nach einiger Zeit nicht mehr hinterherkommen, wenn zum Beispiel jeder dritte Kunde zu spät oder garnicht zahlt.
Deswegen machen wir es einfach schnell und unkompliziert (Nachnahme; Kreditkarte; Paypal).

Greetz