!!!!Neue Auspuffanlage!!!!

Ich habe mal eine Frage!! Vor kurzem habe ich bei meiner Aprilia SR(mit Piaggio Motor) die 2 Blindrohre entfernt!! Bei der ersten Fahrt ohne die Rohre ging der Roller 3mal aus. Nachdem dritten mal habe ich ihn nicht mehr anbekommen!! Ich habe bemerkt, dass das Kühlwasser aus meinem Zylinder(Standart) kommt!! Ein paar Tage später habe ich den Zylinder neu abgedichtetz!! Anfangs ist der Roller noch gefahren, aber dann ging er wieder aus und es kam auch wieder Kühlwasser aus dem Zylinder!!
Kann es sein, dass der Zylinder ohne die beiden Blindrohre zu heiß wird und deswegen die Dichtung ständig kaputt geht???
Was kann ich dagegen tun???

mfg Mario

Hi!

Schreib mal, wie es geklappt hat …

Und - versuch mal Deine Ausrufezeichentaste zu reparieren. Von Logitech gibt es Tastaturen, wo immer nur ein Ausrufezeichen kommt, wenn man drückt.

Gruß
Daniel

oh man wird hier gut geholfen hm kann es sein das das 2te blindrohr das nebenluftfilter system ist was aus dem block kommt ich bisher nur immer ein blindrohr am pot gesehen habe ist jedenfals bei mir so wenn du das 2te rohr zumachst also das nebenluftfilter system das zum kühlen des katalysators ist zumachst wird der pot natürlich zu heiß woran es aber liegen kann das da kühlwasser aus dem zylinder kommt ist mir aber ein rätsel weil selbst wenn er warm wird dan würde er vorher fressen bevor er sich so dermaßen verziht

Hallo!!!

Die Blindrohre wieder draufmachen!!! und einen Motorradführerschein machen und ein Motorrad nehmen, wenn es schneller gehen soll!!!

SCNR!!!

Gruß
Daniel

Aha guter Tip!!