Neue 50er Vespa!

Es gibt eine neue 50er Vespa:

Wie findet Ihr die Kiste optisch?

sorry, mir gefällt sie nicht. mir haben aber auch schon die diversen anderen „retro-Roller“ mit ähnlichem aussehen nicht gefallen. eine der letzten wirlich schönen vespen ist und bleibt die PK XL aber auch nur wenn nicht unbedingt noch ne 2 dahinter steht.

gruß

brainbug

Tach auch,

ich find, dass da Stilbruch betrieben wird - trotzdem sieht die neue ganz gut aus.
Wobei sie mir ein bißchen zu klobig ist für eine 50er. Als 200er Granturismo gibt es derzeit nix besseres. Schade finde ich auch,dass dadurch die ET Modelle entfallen. Aber das macht meine ET4 bald auch schon zum Klassiker![I)]
Richtig ist die Frage, warum man einen solchen Roller nicht auch mit Schaltung bekommen kann!!! Vespa Ingeneure sind scheinbar alle faul geworden.

cu Nils[:dance2:]

Schließe mich der Mehrheit an- das ist doch keine Vespa mehr! Find das Teil zum kotzen, Plastik Abklatsch vom Original, da steht zwar Vespa drauf aber ist nicht drin- für mich endet die Ära mit PX und PK.

Ich find die Reifen schick, schön schwarz, rund und mit Loch![:)]

Ist irgend wie ne Mischung der PK und der Automatikvespa
Sieht schon mal schöner aus als das Modell davor.
Trotzdem fahre ich lieber mit Schaltung als die ollen Automatikbomber.

Ich find se optisch gar nicht so übel…die Farbe ist halt absolut [:shock2:] . Hoffentlich hat die nicht das gleiche hässliche Rücklicht wie die neue GT.

Winterprojekt:

Verkaufe PX und PK Teile

Jungs gibt mir eine axt den rest mach ich

[:smokin:]

Gruß
Vespapower

also mein ding ist das nicht wirklich

rock the house [:dance2:]

Naja so gesehe haste recht Vespa zu Vespa!!!

V50 Rulez[:rotate:]

Sieht halt aus wie ne gefacliftete ET2/4.
Aber der hat nen 4-T Motor oder?

Naja, gefallen tut sie mir irgendwie besser wie ne Et2/4, aber kaufen würde ich mir DIE ganz bestimmt nicht. Ist die Karosserie noch aus Blech?

Die Sitzbank ist P O R N O!!!

mhm find das teil nicht schlecht [:smile:]

naja,
bestimmt ein plastikpomper.
Und überhaupt ist der lenker im scheinwerferbereich zu bommelig geraten findet ihr nicht ??? :frowning:

Naja is Zwar kein Zweirad aber is wehnigstens kein billiges plastik Auto!!!

Naja Vespa is nunmal ein allround Transporter!!! Wer macht hier eben noch das bild von einer Ape rein??? Dann hätten wir es komplett denk ich!!!

schönen Dank auch und ein herzliches „WÜRG“

DIE REIFEN SIND WIE OBEN ERWÄHNT JA NOCH GANZ NETT !
BEKOMMT MAL RAUS OB MAN DIE NICHT AUCH FÜR OLDSCHOOL NUTZEN KANN…

ANSONSTEN

optisch is sie ganz ok, nur die spiegel kommen zu dick rüber und der motor ist geschmackssache!

mfg alucarD_PK [:dance2:]

sponsored, powered, produced & greetings by alucarD_PK

Also ein nett ausgedrücktes NEIN!!!

Also der Lenkkopf is echt nich einfach zu (wie soll man das ausdrücken) wie wärs mit sieht zu sehr nacht Plastikroller aus???

Dann fehlt mir irgendwie die Kaskade diese sieht aus wie von ner V50 die man glatt geschlagen hat. Die Vespa typischen Benzinhähne und Coke züge fehlen oder sind nich da wo sie sein sollten. Und kann mir jemand erklären wozu die Klappe im mittenkanal sein soll??? Wenn ich mich dann auch nich verguckt habe haben die Ingenuere Von Piagio den Kickstar auf die Falsche Seite gebaut, und haben die Handschaltung vergessen. Also ich weiß nich ob das ding ein Renner wird???

V50 Rulez
[:rotate:]

Eins haben die Ingenure an diesem Plastikbomber vergessen!

Den Henkel zum WEGWERFEN!!!