Neu PX 2001 MY 38km

Hallo,

kennt jemand einen der interesse an eine ganz neuen Vespa PX 200 My hat mit Tageszulassung(also Zulasssung kein Problem). Nur zur Info dieses Modell wird schon länger nicht mehr gebaut. Dürfte also eine der letzten in Deutschland sein.38km gelaufen LAck silber alles Original und Neu.
Gruß Bender

hi,
wahrscheinlich günstig bekommen und ein Geschäft winkt- der Platz wär ja scheinbar da [:O]

SIP Scootershop MOD-Team

Ich meine die MY hatte auch serienmässig von aussen verstellbare Spiegel! ;D

3.100 hat sie neu gekostet (Listenpreis 2003)

und jetzt VB 3.650…nette kleine Gewinnspanne[:look:]

So habe ich das doch nicht gemeint. [:rolleyes:]

Ich dachte eher an irgendwelche besonderen Merkmale die nur das Modell mit dem Zusatz „My“ hat. Die Lusso hat ja zum Beispiel Getrenntschmiereung. Ich dachte mir das die „My“ vielleicht Doppelscheibenbremense vorne, ABS, Klimaanlage oder vielleicht einen Katalysator hat. [;)]

@blaa :

joa du hast eigentlich fast alles davon aufgezählt !

ich hab an meiner PX80 (bj `91 ) lusso elestart,auch einiges von der my dran… die weißen Blinker,das creme farbene tacho,die sitzbank,die kaskade (chrom),klarglas scheinwerfer etc. !

von daher brauch ich mir keine kaufen hab ja quasi eine ;D …

und nach jetztigem stand für ungefähr ca. 600 euro ! sind natürlich nicht alles für my teile !!

Was ist den so toll an der „Vespa PX 200 My“?

was soll der spaß den kosten,wenn man fragen darf ?

ich will ja nicht direkt misstrauisch sein,aber wer gibt ne MY200er mit 38km Laufleistung ab??

Wäre dann mein dritter Roller habe nicht soviel Platz . Vb wäre 3650,-

Hallo nochmal

was soll bitte an einer My die nix gelaufen und neu ist für ein Haken dran sein, sie ist ja neu. Toll ist an der das es den Roller nicht mehr in dem Zustand so oft zu kaufen gibt . Würde sie auch für 3.300 € abgeben. Wer sich aber auskennt weiß das sie im Laden mit ca. 3690,- gehandelt wird z.B. Stoffis Garage. Zum Preis warum sollte ich sie mit Verlust verkaufen oder zum Listenpreis kann ja jeder gucken ob er eine zum Listenpreis bekommt, bei mir jedenfalls nicht.
Viele Grüße
Bender[:smile:]

Klima hat sie natürlich und einen V8 Allrad[:shock2:]

scheibenbremse vorne
klarglasblinker
klarglasscheinwerfer
facelift tacho
ne andere sitzbank
andere lenkergriffe
kaskade ist etwas anders
anderes rücklicht.

das sollten die änderungen der my sein, oder? (evtl. hab ich ja
was vergessen…)

und warum kauft man sich dann erst seinen dritten roller wenn man weiß, dass man keinen platz hat?