neu hier!

hallo alle beisammen!!
bin neu hier und wollte das mal gesagt haben.
viel ahnung von rollern hab ich leider nich,da ich mich erst seit kurzem vespa-besitzerin nennen darf. aber ich bin zuversichtlich.
mal sehen was dieses forum so bringt[:D]
bis bald

er meint, wenn du dich getarnt hättest, hättest du das echt spitzenmäßig hingekriegt…ist jetzt nicht bös gemeint auch nicht vom higgi denke ich aber du wirst noch drauf kommen im laufe der zeit, was diese vermutungen hier zu bedeuten haben…

Original von kb2061978: hi suse sei willkommen auch von mir

was higgi meint hier ist erst mal jeder verdächtig

gruss klaus

vespa for ever und alles wird gut !!!

ps. schon den tages smilie gesetzt unter http://forum.sip-scootershop.com/de/thread.php?id=15753

Nöö, das meine ich nicht, hier ist nicht jeder verdächtig ;D .
Jeder weis wer hier gemeint ist [;)]

dankeschön !!!
mach ich gleich mal

hallo

was hast denn schönes dir zugelegt werden dir hier schon alle helfen bei problemen[:dance1:]

Ja dann sei herzlich gegrüßt hier im Forum!!!

Und keine Angst mit den vielen kompetenten Leuten hier wird die Kiste bald schon wieder laufen…

@ Obba
lass das du Schlawiener …

@ Higgi
er isses doch …

Schon find ich auch n schwachsinn!!! Lass dich davon nicht stressen und rechtfertige dich auch nicht!!!
Schreib wie du willst und wenns Rollerprobs gibt frag einfach nach…

@alle: selbst wenn - solangs keinen Stress gibt kann ER von mir aus 10 namen annehmen und JETZ Schluss!!!

Ach ja gibts Bilder???

ok nehme meine aussage zurück
es ist erst mal niemand verdächtig so lange er sich nicht verdächtigt macht um als verdächtig eingestuft zuwerden um verdächtig zu sein

und jeder weiss wer hier mit als verdächtig gemeint iss zumindest die es wissen wer hier gemeint war [:smokin:]
gelle

Sorry, wie unhöflich von mir :
Herzlich Willkommen in dieser etwas schrägen Gemeinde! [:)]

wirst es schon schaffen und pk ist ja auch nicht so schlecht für den anfang besser als der plastik dreck [:drink:]

dankeschön. ich hoffe dass ich das hin bekomme.
die hoffnung stirbt zuletzt.

hallo higgi.
warum findest du das mit dem kleinschreiben ungewöhnlich?
und was meinst du mit der vermutung?
da ich mit dem adler-such-system schreibe, muss ich leider zugeben die faulheit siegt.

hi suse sei willkommen auch von mir

was higgi meint hier ist erst mal jeder verdächtig
nicht bösgemeint
also wenn du problem hast mit der kleinen sag bescheid und du wirst auf jedem falle hier im forum ein antwort finden bzw bekommen

@ higgi
ps. ich schreib doch auch klein bin ich nun der hauptverdächtige oder ;D

ne ich glaub ich weis wehn du meinst das namencameleon gelle

er isses doch?
WER DENN???übrigens bin ich ne sie!
hört mal, ich habe einen roller vermacht bekommen und wollte mir hier nur tips holen, da ich diesen wie gesagt halb auseinander gebaut und halb abgeschliffen bekommen habe.
ich finde es schon komisch das ich mich gleich für irgendwas rechtfertigen muss, vondem ich noch nich mal weiß um was es geht.
und das alles weil ich klein schreibe???
wer schön wenn mir mal jemand nen tip gibt, wie ich aus diesen verdächtigungen wieder raus komme. und für was ich überhaupt verdächtigt werde

Ne lass mal…
Aber ich glaub dir denn HIER hast dich ja auch neu angemeldet!!!

Und jetz viel Spaß im Forum!!!

Ach ja und besuch doch diese beiden Threats mal

EINS

ZWEI

@ Suse

Sorry … dass ich Dich gestern für jemand anderen gehalten habe.

Zur Erklärung:
Wir haben hier einen netten „Alten“ im Forum der sich in letzter Zeit unter immer anderen Namen anmeldet und aus Frust nichts Produktives mehr abgibt. Es wäre typisch für ihn gewesen wenn er sich jetzt unter einem Frauennamen angemeldet hätte.

Tut mir Leid, dass ich dich verdächtigt habe … Sei herzlich wilkommen im „Club der tollen Rollerrichter“[:D]

So ist es ;D ;D , soll keine Unterstellung sein, aber hier laufen
manchmal gaaannz mystische Sachen ab, wirst du schon
bei Zeiten merken [;)]

Aber wie gesagt, willkommen bei uns [:dance1:]

hello and welcome

wenn Higgi meind ist ja klar ;D

hier kan man Bilder hoch laden
neues forum wer will kann dort hin http://www.rcgracing.com/index.php
http://www.abacho.de/

Wie? Warum? Ich hab´doch nichts gemacht… [:(]
[;)]

hy Suse … wie ich gesehen hab … hast du Bilder von deiner PK im falschen Topic eingestellt … da schauen wir Blechrollerfahrer niemals rein …

Erstell doch dein Topic noch mal im Smallframe-Bereich … dann kommen auch haufenweise Tipps und Kommentare.

Bilder einstellen geht wie folgt:
http://forum.sip-scootershop.com/de/faq.php#3

Ist zwar am Anfang etwas kompliziert … aber nach ein paar Übungen gehts ganz leicht.
Praktisch ist wenn dein Browser „Tabs“ machen kann … weil du dann die Links einkopieren kannst ohne dein Topic zu verlassen.

Viel Glück