Neu: Explosionszeichnungen für Vespa Smallframes!

Ein ganzer Schwung neuer Tafeln ist online gegangen, wir hoffen Euch gefallen die Online Ersatzteilkataloge!

SIP Online Ersatzteilkataloge

Scheiß Parkinson......hast mich erwischt![:)]

@ vesparacing

Tolle Sache die Kataloge mal schnell nachgeschaut und man weiß was kaputt ist und oder was es kostet. Dickes Lob!!! Müßte nur mehr für mein Modell drin stehen ,naja liegt vielleicht auch an meinem Modell (PK 50 XL 2 FL) gabs ja nicht so oft …

Ja Ja das ist schon ne scheiß Krankheit! Noch schlimmer ist es wenn man schwer von Begriff ist, so wie ich und nich weis worum es hier geht, bzw. wo diese Explosionszeichnungen sein solln!?

@freakcity-racer: hast du vielleicht nen kleinen zittrigen in deinen händen und triffst deswegen immer nicht das passende button.  :stuck_out_tongue_winking_eye:

muss sagen, das ist echt ne gute sache von euch! da kann mal schnell nach schauen und hat nicht immer so nen gemuddel, wenn man was sucht!

Also ich weiß nicht bei mir springt es wenn ich Smallframe

angeb und dann zb. pk 50 xl immer in die px/T5 Tafel....

gruß

holger

@vesparacinginc: also kollege oben bei dem beitrag von ralf ist ein link und da kannst du dir dann den online-ersatzteilekatalog anschauen. selbiger ist wie ein normaler katalog aufgebaut, jedoch im internet, sprich online! ich hoffe du konntest mir folgen und jetzt selbst dir den katalog anschauen!

spitzze