netten tüv gesucht!!!

hallo!

So, da es langsam zeit wird meine kiste(PX200 Bj.`82) fertig zu machen brauch ich noch einen eintragungsfreudigen tüv im raum freiburg also am besten einer zwischen weil am rhein und karlsruhe wo die prüfer ein herz für schrauber haben!

Kurz dazu was ich gerne eingetragen hätte:
211er Malossi mit Langhubwelle, MBD Membran mit 32er Mikuni und Benzinpumpe,120/90und 100/90 Breitreifenkit vonSIP, SIP Performance, Lenkerendenblinker mit E-Norm, 15°Dropbar mit Schweißgutachten, Bitubos.

Neuer Scheinwerfer und Rücklicht ebenfalls mit E-Norm, den kurzen 4. Gang, die Cosa Kupplung und die zugeschweißten und verspachtelten Blinkeröffnungen(sieht man eh nicht) wird den Mann vom Tüv ja nicht unbedingt stören, oder?
Leistungsgutachten muß ich noch machen und die Geräuschmessung macht der Tüv, richtig?

Wenn jemand einen guten TÜV in dieser Gegend kennt und alle die mir noch Tipps dafür geben können bitte was schreiben!

Schon ein dankeschön,
Andi

[:smokin:] [[:O]]

Ich bin`s nochmal!
Vollhydraulische Scheibenbremse wird wohl sicherlich kein Problem sein(Anschlüsse der Bremsleitung?)

Also,denne!
Andi[:lickout:]

Also ich kenn nur einen „freundlichen Tüv“ und der wäre in Schwabach umgebung Nürnberg! Der trägt dir eigentlich alles ein! Ich finde es schade, dass SIP keinen eigenen Tüv mehr hat [:(]

Also wenn du keinen anderen finden solltest, dann opfer deine zeit und fahr dort mal hinne - der machts schon! >>>viel Glück<<<

so long

px125-racer