Netten Tüv für Drop Bar gesucht

hi,

wollt mich mal so umhören, ob es irgendeine Stadt in Deutschland gibt bzw. einen Tüv, die mir einen Drop Bar Lenker für die PX von SIP einträgt?! Bitte teilt mir eure Erfahrungen mit! Ich müsste aber sicher sein, dass es dort wo ihr meint eingetragen wird, weil ich aus Bayreuth kommen (Bayern) und wenns sein muss Deutschlandweit fahre um diesen Lenker eingetragen zu bekommen! Ich möchte mir weite Wege ersparen, wenn es dort dann doch nicht geht! Danke für eure antworten.

High,
ich glaube Garantien kann Dir da keiner geben. Machmal reicht es doch schon die Karre nicht geputzt zu haben und man kann getrost wieder nach Hause fahren.[:smokin:] [:smokin:]
Wobei es auch anders geht, ich habe mir heute den Malossi an meiner ´94er PX eintragen lassen. Bin da mit Gutachten hin, der hat sich alles angeschaut und gut war. auf Holz klopf
Ich bin beim Krefelder TÜFF gewesen, der ja einen sehr kulanten Ruf haben soll. Das hängt aber eher damit zusammen, das ich in Krefeld wohne, aber nun gut.
Hoffe Du kriegst das mit der Dropbar hin. Wenn Du tatsächlich von Bayreuth nach Krefeld kommst sag bescheid Würschtchen und Bier is immer drin.
[:drink:]

Also erst mal ein KLEINES DANKE an alle antworten! Das macht mir schon echt hoffnung, dass ich einestages meinen Drop eintragen bekomme!
@Vespa4Life und Redracer221 - vielleicht könntet ihr mir die Telefonnummer von dem Tüv noch kurz schreiben? Damit ich da mal anrufen kann! Danke im Voraus!
ICH LIEBE DAS SIP FORUM UND DIE MITGLIEDER[:D]

Moinsen,
also bis vor ein paar Jahren war es hier noch ziemlich schwierig eine Prüfstelle zu finde, die sowas einträgt. Aber die Schweissgutachten haben hier so einiges bewegt.

Ich weiss auf jedenfall, dass es in Papenburg (schau mal hier http://www.outlaws-sc.de) möglich ist! Aber dann hast Du eine richtig gute Fahrt vor Dir!

Andere Frage hat jemand seine schwarzen Blinker mal eintragen lassen?? Wenn ja, wo denn?

Gruß Markus

… werde dir bescheid geben [;)]! Ich versuchs echt bei jedem möglichen Tüv, bei dem ich ne kleine chance hab! Danke für deine antwort.

Hy px125-racer

Also es ist hier bei mir kein Problem einen Drop Bar einzutragen lassen!Meinen Drop Bar habe ich von einem Kumpel schweißen lassen und habe ohne ein Schweißgutachten denn eingetragen bekommen!Die SIP Drop Bar sind mir einfach zu teuer!Ich habe damals nur 200 DM für meinen Bezahlt mit der Abdeckung!Und der hält immer noch!
Ich war in Rehda-Wiedenbrück TÜV Nord
Vielen dank an Herrn Rahn

MFG Redracer221

NP [:D]

Hy px125-racer

Also es ist hier bei mir kein Problem einen Drop Bar einzutragen lassen!Meinen Drop Bar habe ich von einem Kumpel schweißen lassen und habe ohne ein Schweißgutachten denn eingetragen bekommen!Die SIP Drop Bar sind mir einfach zu teuer!Ich habe damals nur 200 DM für meinen Bezahlt mit der Abdeckung!Und der hält immer noch!
Ich war in Rehda-Wiedenbrück TÜV Nord
Vielen dank an Herrn Rahn

MFG Redracer221

TÜV BAYERN (0 91 81) 46 89 - 0
Dr.-Krauß-Str. 1, 92318 Neumarkt (0 91 81) 46 89 - 16

TÜV Service-Center (0 91 81) 46 89 - 0
Dr.-Krauß-Str. 1, 92318 Neumarkt

so stehts im buch, is ja eh nur ne andere durchwahl.

sag bescheid wenn du kommst!!!

mfg markus

Becks bleibt Becks und Blech bleibt Blech!

hey bayreuther!

sagt dir neumarkt was?

is ne (klein)stadt zwischen nürnberg und regensburg…

also gar nich mal die welt von bayreuth aus.

(hab ma neu freundin da gehabt, halbe std. mitm zug nach nürnberg, halbe std mitm zug nach neumarkt.)

und da du ja mitm roller unterwegs bist, gibts bestimmt irgendwo nen kürzeren weg…

auf jeden fall hat n kumpl von mir seinen drop in neumarkt eintragen lassen, und hatte damit keine probleme…

kannst dich ja melden fallst dich für „meine“ stadt entscheidest…

wennst noch nen monat oder so wartest, kann ichs dir ganz genau sagen, weil dann war ich mit meinem da.

mfg markus

Becks bleibt Becks und Blech bleibt Blech!