Neonröhre eintragen

hi!

ich hab mir ne grüne neonröhre fürn roller gekauft! MUSS ich des ding eintragen lassen oder nicht? ich pflanz sie mir entweder unter den linken seitendeckel, da wo normal das reserverad hängt, oder ganz unten zwischen dem hauptständer, und wo muss ich des ding dann anschließen? genügt die lichtmaschine oder soll ich mir ne batterie klemmen? (pk50xl also keine batterie serienmäßig)

danke!!

bye bye

flo! ![:)]

hehe nen martinshorn fliegt bei mir auch noch rum!
aber wegen der grünen helfern würde ich mir nicht so viele sorgen machen!

…ja ist denn heut schon Weihnachten…?

hi!

das röhrle hats mir bereits nach den ersten 20 kilometern durchgehauen, häts wohl doch nicht am unterboden dranmachen sollen, naja, 50mark beim teufel, aber:

DAS POST IST SCHON URALT!!! also warum gräbt ihr es aus??

;D lass es lieber mit der leuchte. denn das schnittlauch wird dich pressen wie eine zitrone. gibt echt nur stress. der schalter wäre auch nicht gut. denn wenn schnittlauch das gesehen hat das du leuchtest wie ein weihnachtsbaum und dann sagst: wie, was, wo denn?? ich doch nicht. dann wird alles nur noch schlimmer.

[:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:roll:] [:smokin:] [:roll:]

Meine PX lebt wieder

Hi Flo,

ich hab noch nen alten Mixer. Vielleicht willste den ja auch noch
montieren. [:D]

muss auch mal was dazu sagen…

habe bei mir vorne in der kaskade 6 gelbe leds eingebaut, sieht echt gut aus, und fällt bei tag überhaupt nicht auf, und wenns dunkel ist echt kool, sind nicht so super helle leds sondern eher so schwache, kaum abstrahlung, man sieht halt nur was gelbes, istn schöner effekt, und die bullerei hat bis jetzt auch noch nix dazu gesagt, obwohl die mir mal nachts entgegengekommen sind… dacht schon die halten mich an wegen meinem extrem lauten sito+ …

wenn ich mal bei gelegenheit ne digicam hab, mach ich mal en bild…

mein roller is nicht warm! :stuck_out_tongue: wurde heute aber ziemlich warm, hochgedreht bis 10.000 oder noch mehr, zündschlüssel raus, lief weiter, zündkerzenstecker runter, lief weiter!!! benzhahn zu, lief weiter, schließlich alle kabel aus der schwarzen kiste beim motor rausgezogen, endlich zum stehen bekommen, anschließend 50 meter gefahren, kolben zerhauen… jetzt steht die kiste beim italiener um die ecke, der sich die sache mal angucken tut, und vieleicht auf 133cc aufmachen tut ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

es lebe das tuning!!! [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:]

Hab auch ne Unterbodenbeleuchtung! Bis jetzt ham die Grünen
[:bounce:] mich noch nich gekricht!!!

Neonleuchten haben normal nur VW Golf Broleten am Unterboden.Sieht zwar nich schlecht aus ist aber nur schnick scnack!!!

[:dance3:] BIGPUMP [:dance3:]

pvc-roller schnickschnack tschuldigung

Die Röhre is kein Problem, solange sie so geschalten is, das sie NUR an geht wenn die Zündung AUS ist… also ziemlich witzlos!!
Wenn dich die Trachtler busten, bist mit grober Verkehrsgefährdung dran - nicht lustig…
Ich hatt mal sowas als schwarzlicht unter meiner PX… sah super geil aus - des nachts durch schwabing und den GTI/GSI Proleten die schau stehlen… [:smokin:]
Tom

wer will den das schon eintragen!!! bau einfach einen schalter dazwischgen und das passt schon!!!

Cu burton

PS: fahre damit auch schon die ganze zeit herum und keiner stört sich dran!!!

Cu burton

Klar bin ich Kritikfähig, war gestern nur s cheiße
drauf. SORRY

stimmt das is ja gar nciht aktuell!

Ich kann das auch net verstehen!

Genau das haben ich und Vespafan uns auch shcon überlegt!
Ich mein gemacht hab ichs noch net aber irgendwie isses lustig!

Lass das sein, an mir ist mal so ein Plastik-fuzzi damit vorbeigefahre und das sieht nicht wirklich schön aus.
Aber vor allem wegen dem Schmittlauch.Die haben doch gegen alles was.

Bis Denne

kann garnicht verstehen wie man so auf die optik abgehen kann!
das ding muss einfach nur power haben und aussehen, wie aus gerade in ner scheune gefunden!

n Kumpel von mir hatte mal son 20 cn grosses beleuctetes Michelinmännchen auffer Kaskade! also wenn scheisse dann richtig!!!