Neonbeleuchtungen am Scooter

Ich finde Neonbeleuchtungen am Scooter sollten erlaubt werden da sie einen geilen Effekt im Straßenverkehr bieten!!! Erst letztens wurde ich von der Polizei bestraft wegen der Neonbeleuchtung in meinem Luftfilter!

aber du hast recht lieber optik als zu schnell fahren...
vor allem manche bliner die man extra noch dran macht sind auch verboten .. ich meine mit mehr licht wird man au´ch besser gesehn....

wenn man schon nicht schnell fährt,

soll man dabei wenigstens gut aussehen^^

Naja es gibt viele Sachen, bei denen ich mir wünschen würde sie wären legal. Aber das ne Veränderung der Beleuchtung verboten ist ja klar und auch nachvolziehbar. Sonst hätte ich auch ne blaue Rundumleuchte auf dem Dach.

Ferner muss dir folgendes klar sein: In einer Neonröhre sind giftige Gase, wenn du einen Bordstein runter fährst und die Neonröhre geht kaputt strömt das Gas aus und verschmutzt die Umwelt.

Vieles was Spaß macht ist verboten, das nunmal in Deutschland so. Nur Interessehalber: Was hatte es für Konsequenzen?

Lol, Luky warum biste denn so angepisst?

Wollt ihr den Thread nicht umbennen in "Der offizielle Anmach- und Ankackthread"? Ist ja abnormal was hier abgeht [:D]

Also ich mein es sieht wirklich geil aus und WEN soll das stressen? also die bullen von heute sollten mal nen gang zurückschalten....lieber neonröhren und geile optik als zu schnell fahren oder?

Ihr mit euren Kirmis Roller ...Lichter hier lichter da , also ehrlich .Ich würde mich schämmen mit so ein Disco teil rum zufahren , was soll denn daran schön/cool sein ??? Grade so leuten wie euch müssten man denn Lappen sofort abnehmen , hat nix im Straßenverkehr zusuchen ... 100 Pro is auch dein "Cooler" Luftfilter angeleuchtet oder , so ein quasch ...... Dat zeigt nur das ihr noch net reif genug seit ein fahrzeug im straßenverkehr zuführen , da rate ich besser zum Fahrrad [8o|]

Gruß Lukas

meiner meinung nach hat lucky85 keine ahnung von was er da redet.....

mfg, der versteher

Genau so siehst aus und nich anders mr. ??????    ..... [:D] [:D]

Gruß !!!!!!

Wat willst du denn .... Wusste gar net das du mein Fuhrpark kennst , ferner wo ich überall rum fahre ...Also halt dich geschlossen , wenne dat nicht weist

Und Poste nicht überall rum mit dein Spam mist , sammelt nur Cash-Points und laberst nur Bull-Shit .... Bin dafür das im Blablabla mal keine Cash-ponits vergeben werden , mal sehen ob du immer noch so oft hier postet/hier bist im SIP .....

Gruß Lukas

Es war nicht meine Absicht dich zu beleidigen.Wenn du natürlich nicht im öffentlichen Verkehr mit deinen gefrästen Maschinen fährst, dann ziehe ich meine Bemerkung zurück.Ich habe nur etwas gegen aggressive Menschen.

na und wär ja nicht dein problem wenn mir wirklich der führerschein genommen wird und ich bin sehr wohl reif genug mir gefällt es nun mal gut und es ist gut dass jeder einen anderen geschmack hat!!!

@themen Starter : Das glaubst doch selber nicht das du Reif bist oder ???? Entweder man hält sich an die regel oder man geht ..... Ich hoffe das man dich schnell aus denn Verkehr zieht und dir denn PKW Führerschein erst mit 21 ausstellen , in der hoffnung das du reifer wirst ... Genau die gleiche Kopf-sche... mit denn 70ccm jetzt , wo erst gefragt wurde wie man ne Vario entdrosselt ....Hallo gehts noch [8-)]

Komm runter Lucky, wenn du dich mit nem getunten Motor im Straßenverkehr bewegst, bist du genauso unreif wie er.Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

Denke das er Blinker meint.. ;)

Bin auch eurer Meinung. Lieber Optik als zu schnell :D

is ya jedem Selbst überlassen ob er Neons an den Roller macht. IS YA GESCHMACKSSACHE^^

sry das ich frage aber was sind "Bliner"??????????

Oder meintest du Blinker???

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.... Aber nicht über guten....

es is reine geschmacksache...

ich selbst find neons cool..bekomm bald wahrscheinlich selbst welche ...

aber dem einen gefällts dem andren net das hat nix mit unreif zu tun es gibt auch erwachsene die machn sowas ich kenne jem. der is 40 unn hat en voll aufgemotztes auto mit luftfahrwerk und neons mit na 3000 watt anlage