Nebenwelle komlett abgenudelt sogar vorher noch geschliffen!

habe mir das angetan die nebenwelle ohne kante wunderschön hinzubekommen pie pkxl2 gerfäst damit sie perfekt reinpasst und sie ist spize gleuafen 30-50km nur gerade heute wollte ich mich mit sb treffen um das pickerl zu organisieren und dann steckt das ding,…wiedermal kein halt an der nebenwelle - jetzt zur spannenden frage:

wenn schon denn schon oder der preisunterschied : 100€ und ich kenne mich ich werde mich nachher tagelang ärgern das ich mir die zirri nebenwelle nicht gekauft habe - ich denke dzt. steht sie auf 220€
hat sie jemand verbaut sb? sdqmm? Pk-Opa??

auch aufgebohrt ,anderen kolben ?
und unten abgedreht ?zylinderkopf abdrehen ?
denn nur dadurch, erreichst du ein optimum …oder fast.
nur auffräsen alleine reicht nicht immer :frowning:

hey,

vielleicht wird es ja morgen was,…dann kannst du mal mit dem geschoss eine runde  drehen,… fahre noch immer halbgas aber das ist schon genial und mit dem pm40 :wink:
muss glaube ich jetzt auch tm28 umsteigen den auf hlabgas gehts noch aber dann fehlt der saft,…

hey,
bei mir hält sie nach kleinen modifikationen und jetzt schon über 200km und weit und breit kein verschleiss :-))
passt sicher bei dir rein - wenn du sie drauf hast schau auf den Kuplungskorb unten ober er nicht wo anliegt.

lg

mark

danke dir habe ja eh den M1L der wird das schon leicht packen,… :slight_smile:

hi,

habe heute meinen heiligen M1L ausgebaut um ihn für bremen zu schonen und meinen malossi eingebaut und gleich nochmal gefräst,… musst damit fahren geht unglaublich

ich hab die pkxl2 kupplung gemeint. die werd ich mir holen. falls die nicht hält, muss wohl ne andre her. aber wird schon…

ich werde demnächst meine zylinder zum fräsen dir schicken ;-)))))
geht aber trotzdem besser :slight_smile:
habe einen polini 133 zh liegen wieviel würdest du haben wollen fürs fräsen??

hast bei der orangen die kupplung jetzt drauf? hält sie jetzt auch?

ich hab noch keine. aber die wird sicher kommen

willste dir ne kurzen 4 gang kaufen ?
für malossi oder polini finde ichs ok ,etwas mehr durchzug im 4ten
 die heftigeren rennsätze sollten genug ps haben, um das loch zwischen 3 und 4 gang zu schließen.
für die straße finde ichs überflüssig.
für beschleunigungsrennen… kannste natürlich was gutmachen in der zeit…vielleicht
hängt natürlich auch von deiner primär ab
aber es gibt ja die drt zahnräder, um die übersetzung noch etwas zu verändern.

ich finde das lohnt sich nur um das i -tüpfelchen beim rennen zu bekommen ,sozusagen
2-3 zehntel gut zu machen …im 4ten
sonst nicht

ja leider. so ein scheiß. hab mich ja auch schon so drauf gefreut.

kanns noch immer nicht packen dass dein m1l so viel kraft hat. freu mich schon auf meinen

haste bilder vom M1L und von deiner neuen malossibearbeitung ??

bist wohl ein bischen abgerutscht beim fräsen …was ;-))

was willste gemacht haben ?

nicht nur bei xl kupplungen
auch bei anderen v50 kupplungen, kann das problem auftreten.

quattrini kupplung ??

tja wie bei sms geschrieben hab ich verpennt. war ein langer nachtdienst gestern…

hast jetzt schon die nebenwelle getauscht? ich hab sonntag und montag frei. da könntn wir was machen

du hast mich erwischt ;-)))))))

wollte schon gestern bilder reingeben aber irgendwas funkt. nicht im text habe aber in der galerie ein bild zylinder das war von gestern,…habe mich beim fräsen an deine bilder gehalten nur bin ich nicht so weit an die stehbolzen gegangen :wink: