Neben Luftfilter Gilera ICE

Hey Leute !!

Mein Gilera Ice hat so einen komischen Nebenluftfilter der mit dem Standart-Auspuff verbunden ist und jetzt hab ich die Frage ob, wenn ich mir nen Rennauspuff drunter schraube, ich die Verbindung einfach abmachen kann oder ich die noch mit dem Rennauspuff verbinden muss?

Wenn einer weiß was jetzt ist und / oder schon damit Erfahrungen gemacht hat BITTE ANTWORTEN

Servus!!!

Fahr zwar ne alte blechvespa aber so en bisschen ahnung hab ich auch von anderen/euren kisten! also das was du beschrieben hast, ist die abgasrückführung soweit ich weiss! wenn du den schlauch abklemmst, luftfilter&auspuff zu machst an der der stelle wo der schlauch ist/war, hast du mit sicherheit mehr dampf unterm hintern!!!stell aber mal ein bild rein, dann kann ich dir 100%ig sagen was es ist[:dance2:] [:dance3:] [:dance2:] [:dance3:]

gute N8…ich geh jetzt noch ein` [:drink:] [:roll:]

Gruß

Claus

hi, mir is nich bekannt das es irgend nen rennauspuff mit sonnem dingens gibt, kann also denke wegfallen…
mach mal bitte nen pic, dann kan ich dir genau sagen ob des brauchts oder nich, ich kann mir grad nich vorstellen wasde meinst…

Also das ganze nennt sich „Sekundärluft System“ und ist tatsächlich eine Abgasrückführung! Hat den Zweck das Verbrannter Abgase nochmals in den Brennraum gelangen. Kannst du ohne drüber nachzudenken abmachen. (Ausser du bist ein Öko) dann hab ich nix geschrieben.
Gruß und cu on www.Roadrunner-Auge.de [:smile:]

Servus!!!

Fahr zwar ne alte blechvespa aber so en bisschen ahnung hab ich auch von anderen/euren kisten! also das was du beschrieben hast, ist die abgasrückführung soweit ich weiss! wenn du den schlauch abklemmst, luftfilter&auspuff zu machst an der der stelle wo der schlauch ist/war, hast du mit sicherheit mehr dampf unterm hintern!!!stell aber mal ein bild rein, dann kann ich dir 100%ig sagen was es ist[:dance2:] [:dance3:] [:dance2:] [:dance3:]

gute N8…ich geh jetzt noch ein` [:drink:] [:roll:]

Gruß

Claus