ne doofe frage

warum tauchen bei meinen gänsefüßchen immer backslash auf???
also so" -obwohl die im formular normal zu sehen sind???

ich weiß - keine ahnung von der technik…

asci geht übrigens auch nicht…

najag
wenn ich nicht motzen kann gehts mir nicht gut
g

roller ist fertig!

ich heiss net gs aber seis drum…das bild muss schon irgendwo im kindernet liegen…also per http://deinserveroderauchsonstwo/meinbild.jpg oder gif afrufbar sein…gehe auch mir aol oder der oder

dann max größe 100*100 PIXEL und rein mit der url ins profil…

kann auchn gif sein…

Wie hast Du das Bild ins Profil gekriegt?
Bei mir heissts immer: unbekanntes Format oder nicht gefunden!!!??

bj
[H] der die Hexe fährt [H]

[ Dieser Beitrag wurde von bjakob am 31.01.2002 editiert. ]

Also ich denk ma das das n jpeg sein muss und halt ned mehr als 100*100 bildpunkte…

HTML geht nur das, was auch unten per klick einzufügen geht, sonst nix… schade, könnt man so [color = red] schön bunt [/color] schreiben… dann eben nicht…

Jungs, ab in die Garage und Roller fit machen. Der Sommer kommt bestimmt! Wie kann man sich nur mit solchen Sachen unnötig das Leben schwer machen ;-)))

Viele Grüße,

Markus[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Hallo GS !!

Wie hast Du das Bild ins Profil gekriegt?

Danke im Voraus !

wie jetzt dein roller ist fertig…ds habe ich bei meinen gs ´en auch gedacht…plupps sagte die vierte schreibe des polrades und knaddelte hinter der abdeckung rum…ich hasse das frühjahr…lach

Genau wie hast du das Bild reingekriegt

Genau das ist die Frage des Tages Wie bringen wir hier ein Bild rein wünsche um schnelle erklärung weiß nähmlich nicht wie lange ich meinen Roller noch vom Bildschirm weghalten kann denn der will unbedingt rein da zu seinen gleichgesinnten freunden ! gruß J.E.
[:dance1:] [:bounce:] [:dance3:] [:dance2:]

@sip

ja, echt scheißé, macht da mal was, dann können wir uns besser auslassen.

mfg

vespaxxl

ps: aber vorher bitte den chat auf die reihe kriegen !!![:smokin:]

Garage Roller fit machen!!!