Nasse Hose

@ Kweide ok kann sein das das jetzt so ist habe meinen Deckel aber von nem 125er Hexe und die war Baujahr 95 habe bei meinem händler nämlich bei den ganzen unfallrollern ausschau gehalten und wie soll ich sagen habe beide hier und die sind einfach nicht gleich mein Roller ist baujahr 2001 direct vom Werk abgeholt aus italien !
vieleicht hat sich da was geändert in den letzten 7 Jahren !

@ Skyrix wäre kein problem aber der bring dir nichts , deswegen habe ich doch gewechselt ![:O]

Ihr habt Probleme!! [:D] [:D]
Was hat Wasser denn in Motor zu suchen, der fährt doch mit Benzin!
(@DragQueen in loving Memory!) [I)]

Gruss, D.

ich hatte bei meinem runner auch das problem, und das komische war dass es auch genau nach einem austasch von nem Motor angefangen hat.
Das ist dann immer alles auf die Verkleidung gespritzt und hat dann dauern so dumme flecken gemach.

ich glaub das das einfach nur so ein SCHEIS PROBLEM bei den Runnern ist. Also dass der Motor deswegen extrem überhitzt ist ein schmarrn.

ich hab dann auch einen anderen deckel gekauft (auch vom Hexagon), und dicht war das ding.

@ Skyrix also wie bereits erwähnt ich habe den Deckel vom Hexagon drauf und seitdem keine probleme mehr !
So nun zu deinen Ängsten in diesem Deckel sind im gewinde 4 Wie ein Quadrat angeordnete abluftmöglichkeiten wo dir die Luft und manchmal auch 1-2 Tropfen kühlflüssigkeit entweichen kann !
Habe selbst noch 3 Kumpels die ebenso wie ich nen 180er Runner fahren und wir 4 haben alle so das problem in den griff bekommen und seit dem ist Ruhe damit !

Ps.
fahr zu deinem nächsten Händler und laß dir einfach mal den Deckel vom Hexagon zeigen , schau ihn dir an vergleiche ihn mit deinem orginal und entscheide dan selbst !

[H] [?[] [H] [?[] [H] [?[] [H]

Original von DK96: Jaja, schon klar! [;)] Willkommen im Forum! Wird er auch zu heiss, oder spritzt es einfach nur so?

Gruss, D.

Naja, erst wenn er warm wird baut er ja Druck auf. Wenn genug Druck da ist, dann zischt es kurz und durch die ruckelei beim fahren kommt natürlich auch immer gleich Flüssigkeit mit. In der Regel nach ca. 5min fahren (bei 80km/h). Voll mies [:’(]

[:bounce:] MFG… Skyrix [:bounce:]

Hi,
nee, nee, ich bin noch am einfahren. D.h. Gas geben ist noch nicht angesagt. Ab und zu wird mal durchbeschleunigt, aber es kommt mir ja auch entgegen wenn ich mit Standgas 60km/h fahre.
Ach übrigens, nach meiner ersten Tankstellenanfahrt mußte ich mit ersetzen feststellen das ich ich 7,5Liter auf 100km verbraucht habe. Obwohl ich nicht mal dolle geheizt bin!???
Wahrscheinlich brauche ich eine längere Warmlaufphase. Keine Ahnung, muß ich noch beobachten, dann werde ich evtl. nen neues Thema eröffnen[:)]

MFG… SKYRIX

Ach noch was… fest als mit einer Rohrzange gehts nimmer… [:(]

hast du schon mal dran gedacht, nicht mehr so schnell zu fahren… vielleicht gibt sich dann dein problem mit „nasser“ hose von ganz alleine… eine freundin von mir hat da auch immer probleme wenn sie achterbahn fährt…