Name für Plastik

Ich wohne in Bielefeld.

Kein plan ca.!!! 5-10€

Wenn ich dir das schicke, mache ich das per Nachname, d.h. zu zahlst wenn das Päckchen kommt

Ich hab noch net mal elestart nur kick…

außerdem brauchs ich um des bei meiner schwester ihrer anzumontieren die hat zwar ne neuere version von der xl (der tacho hat keine bunten lichter sondern die blenden sind bunt) aber auch ne bXL/b bj. 93 oder so, und zwar weil die so doof war sich auf die Fresse zu legen die kann halt immer noch net fahren…

Ich würd zu gerne mal ein Foto der xl 2(oder auch nicht xl 2 sondern doch nur xl) sehen.;D ;D ;D

Das man bei ner XL nen Geilen Drop Lenke dranbauen kann und bei ner XL2 leider nicht und das der Schaltzug bei ner XL einfach besser ist (hat 2 und nicht nur einen)

Meinst Du die Kunststoffverkleidung von der XL2???

Zum 1000 und 1mal, du hast ne XL2 genauso wie ich!!!LOL

Wenn du meinst du hast ne einfache XL dann kannst du uns ja sagen wie dein Tacho aussieht (NUR DER TACHO, nicht der Koplette Lenker)

1: Ist er rund???

Oder

2: Ist er ja, sagen wir mal Oval (bzw. dreieckig abgerundet)???

wenn du uns jetzt sagst was du für nen Tacho hast, wissen wir was du für nen roller hast und was du meinst.

Was willst du mit dem Plastik teil??? ISt dein kaputt??? Kannst meins kaufen. 10€ + versand. (komplett mit Licht)