nagelneuer RUNNER 125 VX

hey…

habe den neuen runner 125 vx bei gilera entdeckt.
es gibt da ja auch einiges an material…bilder techn.daten video…
aber möcht gern ein paar mehr bilder sehn. zb direkt von hinten usw.
hat den hier schon jemand oder hat jemand bilder vom SCOOTER?
wenn ja könntet ihr die ja mal posten.
n kleiner bericht wie der sich fährt wär auch nicht schlecht.

danke fürs antworten…

SEE YA

[:’(]

ja hab damals den 80er schein gemacht und darum darf ich nur bis 15 ps fahn…
mal schaun ob ich irgendwann noch motorrad mach glaub aber nich…

SEE YA

O.k sorry wir sind SCOOTERFAHRER!!!

hast du dir jetzt schon einen gekauft? Wenn nicht dann schau halt mal bei ebay da gibts ganz billige und manchmal sind die auch gleich getunt.

mfg gilera-dna

Also ich hab ja ne Gilera DNA 125 und der VX hat den gleichen Motor und ich finde den schon gut. Im Abzug ein bischen Mager aber der hat einen sau geilen Durchzug. Gilera is ja einfach ne Marke und der Runner ist schon geil. Wenn du dir bei Gilera die Beschreibung schon durchgelesen hast dann weißt du eh schon bescheid oder? Warscheinlich stört dich das dass der VX jetzt nicht so einen geilen Abzug hat aber des kann man alles einstellen. Andere Vario dann noch Kupplung ändern und noch gscheite Kupplungsfeder und Vaiorollen rein. Nen guten Auspuff und dann noch die Torque Drive von malossi. Schau am besten wegen Tuningteilen unter DNA oder VX sind eh immer die gleichen wegen dem Motor.

Mfg Gilera-DNA

doch das glaub ich schon dass der roller so gut wenn nicht besser geht. 209 ccm Zylinderkit von polini. die Tuningteile die ich oben schon nannte. Malossi offene CDI die bei 4t sehr viel bringt und der Roller geht aber wie Schmitz Katze

mfg Gilera-DNA

jau das man da noch a bissl machen kann ist auf jeden fall klar…
aber denk das der auch so schonmal nicht schlecht sein wird.
ok so wie mein alter fx mit malossi satz usw wird er nich gehn aber das soll er ja auch nicht unbedingt.
möcht n SCOOTER der mich zuverlässig zur arbeit bringt und nich 7 l brauch.
natürlich mit ner sportlichen obtik…klar.
werd mir den bei gelegenheit auch mal in natur anschaun.

SEE YA [:dance2:]

hotred…

hast Du nur den 125er Führerschein??

Rita

hey dna

hab mich da mal belehren lassen…
WIR sind keine rollerfahrer sondern SCOOTERFAHRER

SEE YA

na klar
mache ich doch gern
sollte ja auch nie zum streit zwichen der vespa und automatik fraktion kommen
habe damals wohl ne welle ausgelösst die etwas heftig bei den ein oder anderen eingeschlagen ist

wir habe ja die freie meinungsäusserung im gesetz verankert und wer sich rollerfahrer nennen möchte der möge und kann dies tun zu jeder zeit
ich werde ihn nie wieder dran hindern
bevor es durch einen flügelschlag einer mücke zur katastrophe kommt

wie würde fliege (ehemaliger ard pastor mit eigener talkshow)sagen: passen sie gut auf sich auf
die antwort vom zdf hallo deutschland magazin :alles wird gut

hier noch ein Paar bilder

@ gilera dna
du kannst bilder auch anders einstellen
wenn du sie auf dem rechner hast und sie nicht grösser wie 200kb sind jpg format muss schon sein
du gehst in die spalte link’s auf forum pics dort kannst du unter angabe der mail adresse namen beschreibung dein bild einstellen
dann wenn es im web ist klickst du das bild was du einstellen möchtes an
ist es auf dem bildschirm klickst du es rechts an
dann erscheint ein fesnter dort gehst du auf eigenschaften
es erscheint wieder ein fenster mit den daten des bildes in der mitte findest du die url adresse des bildes
du kopierst die adresse (www.fek124786532geigffgt.com) in dem du diese rechts anklickst sie wird blau hinterlegt dann klickst du nochmal rechts und auf dem nun erscheinenden fenster auf kopieren klicken
das bild klickst du nun mit x weg iss klar
dann gehst du auf antworten in dem forum wo du gerade dieses bild einsetzen möchtes
unten rechts ist ein orangener link (bild) diesen anklicken dann erscheint oben ein fenster wo du in der freienzeile (url[:)]mit rechtsklickst und es erscheint ein fenster mit kopieren einfügen usw
einfügen dann noch ok klicken der code bzw die url steht nun in deinem beitrag wenn du abschicken klickst also den beitrag senden erscheint dein bild für alle sichtbar
gruss klaus

Hey danke kb2061978. Endlich mal ein Vespafahrer der nett zu einem Rollerfahrer ist.

MFG Gilera-DNA